Nur 46 Befreiungsschritte zum Happy Büro (oder Zuhause)
Da ich Gina kenne und weiß, daß sie auch meint und selber lebt, was sie sagt, habe ich mich entschlossen, bei ihrer Herbstaktion mitzumachen. Vielleicht gelingt es mir, meine Umgebung im Home-Office und Firmenbüro dadurch etwas ruhiger werden zu lassen und mich dann wirklich befreiter zu fühlen.
Um mich selbst etwas zu puschen und auch keinen Tag zu vergessen, werde ich wöchentlich hier auf dem Blog meine Ergebnisse veröffentlichen. Hier sind die Ergebnisse der ersten Woche:
Also, trotz einer stressigen Woche klingt das doch ganz erfolgreich. Schließt euch noch schnell an, gemeinsam macht es mehr Spaß!
Gratuliere dir zu der erfolgreichen Woche.
AntwortenLöschenWas sind deine Ziele für diese Woche?
Hab einen schönen Tag,
lieben Gruß
Teresa
Tja, wenn ich das schon wüßte! Da wären noch Schuhe für den Sammelcontainer, die Kontaktlisten bei XING und Facebook, mehrere unangenehme Briefe und Formulare, erfrorene Pflanzen im Garten, leere Kartons im Keller, Ablage diverser Dinge... aber heute erstmal Geburtstag feiern ;-)
LöschenDas ist eine tolle Aktion und ein gelegentlicher "Rundschlag" wirkt so richtig befreiend, wer kennt das nicht?
AntwortenLöschenBei mir kommt der Rappel immer nach Weihnachten. Genauer gesagt dann, wenn ich mit den Kisten der Weihnachtsdeko in der Kellertür stehe, und denke: "Oh Gott und nun, wohin denn noch damit????"
Ist ja nicht mehr lange, bis dahin verfolge ich mal genüßlich Deine Aktion *LACH*
LG und viel Erfolg wünscht Dir Natalie
Hej, nicht nur zugucken, mitmachen, dann klappt's auch mit der Weihnachtsdeko ;-)
Löschenhej, eine grandiose idee mit dem "täglichen" ausmisten. heute schmeiss ich mal meine tochter raus.... ihre schlechte laune geht mir sowas von auf den s...!
AntwortenLöschenkleiner scherz, nie würde ich sie hergeben ♥ !
aber echt, dieses vorhaben und von dir schon umgesetzte hat was! ich brauch nur die hand auszustrecken und schon hätte ich die ersten "ausmistopfer" schon in den fingern. hefte, hefte, hefte. mein ganzer tisch hier ist überbelegt mit heften...
also, mal sehn ob ich mich überwinden kann...
♥lichst, marika
Hihi, die Frage 'darfs auch mein Mann sein?' kam letzte Woche schon auf, grins. Gute Idee mit der Tochter, sie kann dann gleich den Müll mitnehmen ;-))
LöschenWenn du eh schon danach greifen kannst... mitmachen, gemeinsam geht's leichter!
Herzliche Grüße, Claudia
Clutter Clearing, das hört sich doch gut an und motiviert, wenn man Deine Liste liest. Dann könnte Dich auch Karen Kingston interessieren: Website unter http://www.spaceclearing.com/html/ und bei amazon: http://www.amazon.de/Feng-Shui-gegen-Ger%C3%BCmpel-Alltags/dp/3499625849/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352271233&sr=8-1
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Alexandra
Danke für den Tip. Das Buch scheint echt gut zu sein, bei XING wurde es auch schon empfohlen als Begleiter für die Aktion. Die Homepage schaue ich mir gleich mal an
LöschenLiebe Grüße, Claudia
eine tolle aktion!
AntwortenLöschenund ein dickes lob an dich... du bist ganz schön fleißig!!!
lg nancy
Danke für das Lob aber ich muß gestehen, es fällt mir nicht leicht, jeden Tag was zu finden. Ich bemühe mich schon länger, unnötiges Gerümpel zu vermeiden und so bleibt nicht allzuviel. Aber, immer noch genug ;-)
Löschen