Google+ il mondo di selezione: Merker an mich selbst...

29 Oktober 2012

Merker an mich selbst...

... fahre nie zu Ikea in den Ferien!

Saluti da Claudia

8 Kommentare:

  1. lach, ja da war sicher was los.
    Liebe Grüße und gute Erholung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, hab mich gut erholt und war in Frankfurt gestern gleich nochmal ;-) durch zwei Zuhause braucht man manches doppelt! Schönes Geschenkpapier z. B.

      Sonnige Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Jaaaaaa, stimmt, habe ich letztens auch gemerkt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur bestätigen :)))........gut, dass du mich erinnert hast, muss nämlich diese Woche auch noch hin!!! Eine himmlische Woche und 1000 Dank, für deine lieben Zeilen,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muß halt bißchen mehr Zeit mitbringen, dann geht's. Und was zu trinken, das hat mir gefehlt während des an der Kasse Stehens, seufz. Warst du schon?

      Sehr gerne, liebe Jade. Dein Blog ist inspirierend.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Oh ich hätte Dich wirklich vorwarnen sollen...

    Hoffe, dass Du trotzdem alles bekommen hast...

    LG Nancy

    PS. Danke nochmal für unsere virtuelles und reales Treffen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, so schlimm war es garnicht. Voll halt, dadurch etwas länger als geplant. Bekommen habe mehr als alles, Weihnachtspapier in Mengen und anderer sinnvoller Schnickschnack ;-)

      Ich danke dir auch!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!