Google+ il mondo di selezione: Der Frage-Foto-Freitag...

13 Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... und gerne bin ich wieder dabei (auch wenn ich es erst heute am Samstag geschafft habe, diesen Post fertigzustellen).

Wer noch nicht weiß, um was es dabei geht: Steffi von "Ohhh.. mhhh.." denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, stellt sie am Donnerstag auf ihre Facebook-Seite und beantwortet sie selbst am Freitag mit Photos und Text. Wer Lust hat, kann sich beteiligen und das auf ihrem Blog bekanntgeben. Wer mehr wissen will, hier gehts lang http://www.ohhhmhhh.de/24226/5-neue-fragen-12/

Das sind diese Woche ihre Fragen:

1.) Gesehen, verliebt?
2.) Eine schnelle Deko-Idee?
3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?
4.) Was ordnet deine Gedanken?
5.) Neue Liebe?

Und das meine Antworten:

1.) Gesehen, verliebt?


Der St. Moritz - Stil...


2.) Eine schnelle Deko-Idee?


Eine schöne Schale mit Naturmaterialien...


3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?

Lavendel...


4.) Was ordnet deine Gedanken?

Der Blick in die Ferne...


5.) Neue Liebe?

Meine vielleicht neue Brille...

Seid ihr auch dabei?

Saluti da Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!