Google+ il mondo di selezione: Der Frage-Foto-Freitag...

19 Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag...

... das sind die Fragen dieser Woche...

1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
2.) Was machst du jeden Samstag?
3.) Schlicht, aber schön?
4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
5.) Was wirst du blättern?

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

... und das meine Antworten ...

1.) Gedacht "egal, egal, egal"?


Keine Ahnung, wohin mit den neuen Bildern? Egal, egal, egal!

2.) Was machst du jeden Samstag?


Ausschlafen!

3.) Schlicht, aber schön?


Die Dauerbepflanzung in meinen Kästen vorm Schlafzimmerfenster!

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?


Hier zu sitzen in der Sonne!

5.) Was wirst du blättern?


Damit ich endlich einen weiteren Punkt meiner Oktoberliste abhaken kann. Wird Zeit!

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag und ein supertolles Wochenende!

Saluti, Claudia

Vorschau auf nächste Woche:
Mein Kamingespräch mit... Nancy von samtundsahne und Vorstellung der Zeitschrift 'The Simple Things'

4 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!