Google+ il mondo di selezione: Frage-Foto-Freitag Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Und schon wieder ist sie rum, die Woche und hier kommen Steffis fünf Fragen, die ich so gut es in der Kürze  der mir heute zur Verfügung stehenden Zeit (also eigentlich garkeine) ging, mit Bildern beantworte.


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier kommen die Fragen...

1.) Und jetzt?
2.) Erkenntnis der Woche?
3.) Gefreut wie Bolle?
4.) Schief gegangen?
5.) Ohne geht der Tag nicht los?

... und das sind meine Antworten dieser Woche ...


1.) Und jetzt?

... gehts los mit den Vorbereitungen für 'Post aus meiner Küche'!


2.) Erkenntnis der Woche?

... wenn man ein Ziel hat, soll man anfangen, es zu verfolgen!


3.) Gefreut wie Bolle?


4.) Schief gegangen?

... Knopf verloren!



5.) Ohne geht der Tag nicht los?

... den fabelhaften Espresso meiner Lieblingsmarke!

Und nun muß ich mich sputen, ich muß noch etwa arbeiten, bevor ich mich mit Teresa treffe.Wir treffen uns das erste Mal ganz bewußt real, denn eigentlich kennen wir uns schon aber das die Runden immer sehr groß waren, haben wir eigentlich nie wirklich mit einander gesprochen. Ich freue mich!


Euch allen ein wundervolles Wochenende!


Was macht ihr so, besucht ihr Adventsausstellungen, die es ja an diesem Wochenende zuhauf gibt?

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    und ich mich erst :-)
    Dieses Mal setzte ich leider bei PAMK aus, aber ich bin schon sehr gespannt, was du/ihr so zaubern werdet.

    Bis gleich,
    lieben Gruß

    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    danke für deinen "Besuch" ....jawohl - setzt mich gleich auf die Liste. Das wäre doch klasse ein Bloggertreffen in Ulm... Ich bin wie gesagt sofort dabei!
    Was ich am Wochenende mach...morgen fahr ich ganz spontan nach Stuttgart auf die Creativ und Spiele Messe *und freu mich* und am Sonntag werd ich mich warscheinlich davon erholen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile 'kenne' ich mehr BloggerInnen rund um Ulm als hier bei mir rund um Frankfurt ;-)) freue mich schon, wenn wir das realisieren!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  3. liebe claudia,

    *lach* meine bücher und hefte sehen auch grad/immer so aus...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl eine Epidemie ;-) zum Glück ist das nicht gefährlich, hihi

      Liebste Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Du bist die Beste. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen, war ja keine Mühe.

      Bis bald, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...