Google+ il mondo di selezione: Ihr dachtet, Weihnachten macht Pause bis zum Herbst? Weit gefehlt...

29 Januar 2015

Ihr dachtet, Weihnachten macht Pause bis zum Herbst? Weit gefehlt...

Für mich beginnt heute abend bereits die neue Saison. Mit der Preisverleihung zur Auszeichnung 'Best Christmas City', hier bin ich als Gast eingeladen, starte ich meinen Marathon auf der Messe in Frankfurt.


Morgen beginnt die Christmasworld, Weltleitmesse für Dekorationsbedarf, dicht gefolgt am Samstag von der Paperworld und der Creativeworld. Ein Messe-Dreigestirn, daß man sich als Dekorationsliebhaber nicht entgehen lassen sollte! 


Heute und morgen bin ich im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die Werbegemeinschaft Friedberg hat's bzw. für meine Firma unterwegs, der Samstag wird dann ganz im Zeichen des Bloggens stehen. Die Messe Frankfurt hat eingeladen zum Bloggertreffen (ihr erinnert euch, die erste Bloggerlounge hatte ich im letzten Jahr, auch zur Christmasworld, ins Leben gerufen *klick*. Daraus entwickelten sich bereits mehrere Treffen zu verschiedenen Messen in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt). Über die Bloggerlounge haben Blogger Zutritt in eine äußerst spannende Messelandschaft, die normalerweise dem Fachpublikum und der Presse vorbehalten ist.


Mehr als 30 Blogger sind dieses Mal angemeldet und ich bin sicher, es wird ein äußerst inspirierendes Wochenende werden!

Ich werde berichten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!