Kaum zu glauben aber wahr, heute vor genau drei Jahren habe ich meinen Blog gestartet und meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Hier *klick* könnt ihr noch einmal nachlesen, wie alles begann...
Eigentlich hatte ich Großes vor für den heutigen Tag, wo ich doch schon im letzten Jahr den Geburtstag völlig übergangen habe und auch in diesem Jahr noch nichts gepostet habe... aber, wie so oft, das Leben kommt dazwischen...
Seit Donnerstagabend bin ich mal wieder beim Liebsten auf der schwäbischen Alb. Schon die Anreise war ein kleines Desaster, denn eine LKW-Ölspur in Höhe der Stuttgarter Messe verursachte einen Stau, der mich knapp eineinhalb Stunden kostete. Mal wieder. So kam ich zu spät zum Afterwork-Bloggerklatsch der Ulmer Blogger, noch dazu mit Kopfschmerzen. Mädels, verzeiht mir, daß ich keine so tolle Gesprächspartnerin war, ich hab mich trotzdem gefreut, euch mal wiederzusehen.
Es ging dann weiter mit Kopfschmerzen, sie begleiteten mich durch den Freitag und den Samstag, so daß ich fast die komplette Zeit im dunklen Zimmer im Bett verbrachte. Kochen, Fotografieren, Bloggen - das war der Plan. Leider ausgefallen.
Heute wollte ich dann wenigstens einen anständigen Post fertigstellen, euch endlich das leckere Brot zeigen, das zu meinen Favoriten gehört. Aber nein, wieder nichts... Der Tag begann mit der heulenden Alarmanlage meines Autos. Nein, es wollte niemand einbrechen, es ist vielmehr ein Fehler in der Elektrik, der letzte Woche das erste Mal aufgetreten war, während der Fahrt (ich hatte bei Facebook darüber geschrieben) und den ich noch nicht beheben lassen konnte. Es war ja auch weg... bis gestern abend... Anscheinend hängt es mit Nässe und Kälte zusammen, denn gestern schneite es hier auf der Alb wieder.
Um die Nachbarn nicht noch länger zu nerven - sie ging wohl nachts mehrmals an, was wir aber nicht hörten - hat der Liebste heute früh um acht die Batterie abgeklemmt (auch eine Odyssee, denn durch die Nässe und Kälte war die Tür zugefroren und er kam erst garnicht rein), was natürlich keine Lösung ist. Denn dummerweise muß ich jetzt aber gleich nach Hause fahren, denn morgen früh habe ich einen Zahnarzttermin. Super.
Das war mein Kurzbericht zu einem richtig tollen Wochenende, das noch nicht zuende ist, hoffentlich aber keine bösen Überraschungen auf dem Heimweg für mich bereit hält. Drückt mir die Daumen! Ich fahre dann demnächst mal los...
Liebe Claudia,
AntwortenLöschendas hört sich ja wirklich nicht so prickelnd an, aber keine Sorge, du warst uns trotzdem eine nette Gesprächspartnerin. Alles Gute zum Bloggeburtstag, bald gibts dann auch wieder Kuchen und Konfetti!
Liebe Grüße
Ilka
Kuchen und Konfetti - das klingt klasse! Machen wir ;-)
LöschenLiebe Grüße, Claudia
Dann kann man Dir ja nur wünschen, dass das Wochenende bald vorbei ist :-)
AntwortenLöschenTrotzdem buon compleanno 💐
Kebo
Zum Glück bin ich super durchgekommen und war mit meiner Schwester noch Sushi essen, das Wochenende klang also zumindest sehr gut aus!
LöschenLiebe Grüße, Claudia