Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch - Rezept- und Blogempfehlung...

18 September 2013

Genuß am Mittwoch - Rezept- und Blogempfehlung...

Da ich im Moment ja kaum zum selber Kochen, Backen und Bloggen komme, es aber gerade zur Kürbiszeit soviele tolle Rezepte auf sovielen tollen Blogs gibt, werde ich wenigstens ab und an auf den einen oder anderen Blog oder das eine oder andere Rezept verweisen.

Den Anfang macht heute ein Rezept auf einem Blog, den ich zwar erst seit Juli kenne, der aber ganz schnell zu einem meiner Lieblingsblogs geworden ist! Ich bin  ganz verliebt in die Aufbereitung der Beiträge, die wundervollen Photos und tollen Rezepte. Und Kerstin ist noch dazu total nett (wir haben uns auf dem Ulmer Bloggertreffen kennengelernt). Ihr merkt, ich bin völlig begeistert!




Laßt euch also ebenso begeistern von ihrem Blog und verführen von Kürbis-Ricotta-Cannelloni mit Tomatensoße

Kürbis-Ricotta-Cannelloni mit Tomatensoße
Photo: My Cooking Love Affair

Sieht toll aus, klingt superlecker und wird sicherlich bald ausprobiert. 

Buon appetito ed a presto...



Ich muß doch gleich mal anfragen, ob Kerstin nicht Lust hat, in diesem Herbst oder Winter zu Gast an meinem Kamin zu sein. Sicher bringt sie etwas Leckeres mit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!