Google+ il mondo di selezione: Letzter Aufruf an die Gewinnerin!

26 August 2013

Letzter Aufruf an die Gewinnerin!


Liebe Daniela Gemar,

nun habe ich es hier veröffentlicht, bei Facebook (obwohl man das eigentlich nicht darf) mehr als deutlich darauf hingewiesen und dich letztendlich sehr umständlich über google+ angeschrieben und informiert (eine Mailadresse von dir finde ich nicht)... leider gab es noch keine Reaktion von dir. Magst du deinen Gewinn nicht abholen?

Da das Paket irgendwann mal in den Versand gehen soll, gebe ich dir noch bis zum kommenden Mittwoch Zeit, dich bei mir zu melden. Danach wird sich leider jemand anderes darüber freuen (ich weiß sogar schon wer, denn ich ziehe immer gleich dreimal, zweimal fiel die Wahl auf dich und einmal auf... wird nicht verraten, grins). 


2 Kommentare:

  1. wenn "die" sich dann auch nicht meldet, würde ich als ersatzgewinnerin einspringen ;-))
    sonnige grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gut zu wissen. Tja... die oder der, das wird sich zeigen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!