Google+ il mondo di selezione: Vorankündigung #2...

17 Juli 2013

Vorankündigung #2...

Bald ist es soweit, dann startet das nächste Giveaway! 




Es wird zu tun haben mit gemeinsam genießen und feiern und damit perfekt zum aktuellen Thema von Post aus meiner Küche passen... Denn: Gemeinsam schmeckts besser!

Nächste Woche werde ich hoffentlich die Zeit für die Umsetzung finden. Bis dahin freue ich mich über eure 'Gefällt mir' Klicks bei Facebook  *klick* und über neue (offizielle) regelmäßige LeserInnen auf dem Blog mit GFC, Bloglovin oder Blogconnect. Und habt ihr es gesehen, es gibt jetzt einen extra Follow by feedly -Button in meiner Sidebar! So wird euch das Folgen und Lesen noch leichter gemacht.

Und nun sag ich wieder Ciao, ich muß zurück an die Buchhaltung. Euch einen schönen Sommerabend!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!