Google+ il mondo di selezione: Neuauslosung Giveaway!

11 März 2013

Neuauslosung Giveaway!

So, nachdem das Wochenende rum ist und ich trotz mehrmaligem Aufruf immer noch kein Lebenszeichen bzw. Interessensbekundung am Gewinn von Scouty und Ilona erhalten habe, habe ich random.org noch einmal angeworfen und zwei neue Gewinnerinnen gezogen! Gewonnen haben die Kommentare 5 und 8 des Giveaway-Beitrags von hier klick (beendet).


Hier kommen die neuen Gewinnerinnen und ihre Gewinne:


Die Uhr in creme...



... geht an Kommentar No. 8 Anja!


Das Set Terracottaherzen 2...



... geht an Kommentar No. 5 Nicky!

Nun hoffe ich sehr, daß sich die beiden glücklichen Gewinnerinnen schnell bei mir melden und ich die bereits verpackten Gewinne endlich verschicken kann!


8 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Ich freue mich so auf die tollen Herzen, da hatte ich letztendlich doch Glück, habe Dir gleich eine Email mit meinen Daten geschickt,hoffe sie ist angekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Monntag Abend
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen, danke. Nun muß ich nur noch fit werden, damit ich das Päckchen auch versenden kann ;-)

      Löschen
  2. Anonymous11/3/13 21:43

    Glückwunsch Anja....verspätetes Geburtstagsgeschenk??? lach

    AntwortenLöschen
  3. uiiii oh freu! !!! ich nehme an nehme an! lach
    wird meine neue Küche verschönern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nicht anders erwartet. Ich hoffe, die Uhr paßt in die Küche und du mußt nun keine andere Küche aussuchen, lach

      Löschen
  4. Anonymous13/3/13 15:38

    Entschuldigung!!!
    Hallo Claudia, ich wurde gerade ganz rot, es ist überhaupt nicht meine Art sich nicht zu melden, somal man noch überrascht worden wäre. Aber aus einem traurigen Grund war ich einige Zeit abwesend von Metz. Nun durfte sich ein zweite Person freuen, was ich ich derjenigen auch sehr gönne. Auf ein ander mal, liebe Grüsse Scouty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Scouty, das tut mir leid zu hören :-( Schick mir doch bitte trotzdem deine Adresse, vielleicht findet sich noch ein kleiner 'Trostpreis'. Du scheinst ihn brauchen zu können!

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!