Google+ il mondo di selezione: Ich ziehe um..,

17 Februar 2013

Ich ziehe um..,

Instagram/ilmondodiselezione

Ich sitze in einem Traum! Mehr Text gibt's später.



10 Kommentare:

  1. Anonymous17/2/13 12:32

    das sieht ja auch traumhaft aus...kommt mir nur leider gar nicht bekannt vor....also mal gespannt auf die Auflösung wo du dich rumgetrieben hast...schönen Sonntag noch.
    lg Hilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du ja schon gesehen hast, wir waren in Norden im Café Remmers

      Löschen
  2. Anonymous17/2/13 12:44

    soo nachdem ich bei fb mal deine ganzen Fotos angeschaut habe, weiß ich in welchem Städtchen du bist...und bitte hiermit mal um Tipps wo wir diese tollen Lokalitäten finden kann, damit ich nächstes Mal mit Anja nicht nur nach Norderney rüberfahre, sondern mich vielleicht auch mal in Norden umgucke :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier http://www.cafe-remmers.de/ findest du alle Informationen. Allerdings, die Bilder sind veraltet, lach, aber ich hab ja ausreichend neue gemacht ;-)

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht wirklich sehr gemütlich aus. Da freue ich mich jetzt schon auf deinen Reisebericht vom Norden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatte ich.

      Reisebericht folgt... ich hänge total hinterher, puh

      Löschen
  4. Das sieht definitiv sehr vielversprechend aus. Den Reisetipp hätte ich auch gern :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ich bin gespannt....
    Kann es sein, dass du sämtliche Posts nochmal veröffentlicht hast? Ich habe sie heute alle als neue Posts in meiner Liste.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dummerweise hätte ich mir beinahe durch rumprobieren verschiedener Varianten alles verdoppelt und mußte durch löschen und neu einspielen alles retten. Sorry...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!