Google+ il mondo di selezione: Schokocupcake mit Erdbeerbuttercreme...

16 Juli 2012

Schokocupcake mit Erdbeerbuttercreme...

Wie versprochen, hier noch einige Photo der Cupcakes von gestern. Wie gesagt, sehr lecker aber leider... ganz schlecht aus den Förmchen zu bekommen gewesen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, entweder wirklich nichts für die kleinen Förmchen oder zuviel Wasser oder die falsche Hitze oder oder oder. Ganz egal, weg sind sie trotzdem alle ;-)




Und schon bin ich wieder weg...

Schönen Abend euch allen!

Saluti da Claudia

P.S. Auf der Seite 'Downloads' findet ihr ab sofort alle meine Rezepte, auch die der zweiten Staffel 'Post aus meiner Küche'

Top Food-Blogs

2 Kommentare:

  1. Mhmmm lecker Cupcakes! Schade das sie schon alle vernascht sind, sonst hätte ich mir gleich mal das ein oder andere stibitzt! Schmunzle!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone... da hab ich was für dich, grins. Schau mal meinen Post von heute an...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!