Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #8 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #8

Freitag, einer meiner liebsten Wochentage! Nicht unbedingt, weil das Wochenende vor der Tür steht, denn als Selbständige ist eine Ruhepause an diesen beiden Tagen nicht unbedingt selbstverständlich. Aber ich mag den Tag trotzdem, denn mein Liebster kommt zu mir (oder ich fahre hin) und abends gehen wir essen mit lieben Freunden. Seit Jahren, ach was sag ich, fast schon Jahrzehnten. 'Ich bin die Frau, die Freitags nicht kann', das sage ich nämlich nicht erst seit dem Lied 'Die Da' von den Fantastischen Vier. Es gehört einfach dazu, um das Wochenende einzuläuten.


Ein weiteres liebgewonnenes Freitagsritual ist mittlerweile die Teilnahme an Barbaras Freitags-Füller, auch wenn ich nicht immer dazukomme.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.



1. Vielen Dank an alle Blogger, durch deren Inspirationen mein Leben reicher geworden ist in den letzten drei Jahren.

2. Fünf Dingen gleichzeitig bin sogar ich nicht nicht gewachsen.

3. Es ist so langweilig - äh Langeweile? Hatte ich schon lange keine mehr.

4. Man sollte ab und an etwas tun, das man zum ersten Mal tut. Auch mit über 40!

5. Kann mir bitte jemand den Frühling schicken?

6. Ich mag den skandinavischen genau so gern wie den mediterranen Einrichtungsstil und versuche deshalb, beides zu kombinieren.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, unsere Freunde und leckere Tapas, morgen habe ich die Reparatur meines Autos, einen Kundentermin und einen Besuch bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, vielleicht mal wieder was backen und ansonsten nix tun! Das nächste Wochenende wird stressig genug werden - Christmasworld und CPC-Bloggerlounge! Ich freue mich drauf.

Ui, das war schwer heute. Bei einem Teil der Fragen mußte ich ganz schön lange überlegen, bis mir eine passende Antwort eingefallen ist.

Was habt ihr so vor am Wochenende?


P.S. Erkennt jemand den Anlaß des Photos oben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...