Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #30-32 - Rückschau auf 'Post aus meiner Küche - Gemeinsam schmeckts besser!' Vol. 1 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 25. September 2013

Genuß am Mittwoch #30-32 - Rückschau auf 'Post aus meiner Küche - Gemeinsam schmeckts besser!' Vol. 1

Man mag es kaum glauben, aber zwei Monate sind bereits vergangen seit der letzten 'Post aus meiner Küche' Aktion. Und immer noch schulde ich euch die Rezepte der sechs (Sommer)-Leckereien, die ich an Judith weitergegeben habe. Die ersten drei gibt es heute. 

Den Anfang macht ein leichtes und frisches Gazpacho...


Nicht wundern, hier kommt das selbe Bild noch einmal...


Und hier kommt Rezept Nummer drei...


Auch wenn man im Herbst nicht mehr alles mit frischen Zutaten nachmachen kann, als kleinen Rückblick auf diesen wundervollen Sommer und als Vorfreude auf den nächsten eignen sich diese drei und die noch folgenden drei Rezepte auf jeden Fall.


Kommentare:

  1. Grüß dich Lieblingsschwägerin;-)
    Also ich muss beide ausprobieren. Die süßen Versuchungen wenn die neue Küche da ist.. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich ;-) Bin schon gespannt auf deine Küche (sicher gibts Bilder) und auf die Ergebnisse daraus!

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Ich hab deine leckeren Guglhupfe nachgebacken! und sie sind soooo gut, die musst ich auch auf meinem Blog vorstellen. Danke fürs Rezept!
    https://greenorangeblogg.wordpress.com/2015/04/26/erdbeer-buttermilch-mini-guglhupf/#more-439

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, danke fürs Vorstellen auf deinem Blog.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...