Google+ il mondo di selezione: Wer nicht will, der hat schon oder wie es dazu kam, daß der Gewinn nun einen neuen Besitzer bekommt... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. August 2013

Wer nicht will, der hat schon oder wie es dazu kam, daß der Gewinn nun einen neuen Besitzer bekommt...

Sorry liebe Daniela G., ich habe wirklich alles versucht, um dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Darum heißt es heute: Herzlichen Glückwunsch...

...an Kommentar No. 13! Wollt ihr selber nachzählen oder soll ich es für euch tun? Hab ich natürlich längst und gewonnen hat...

...Tatatatata... ach, ich mach es noch ein bißchen spannend ;-) Es ist aber auch zu schön, denn statt Daniela G. hat gewonnen...



Daniel, besser bekannt als Prinz Leinad! 

Daß er gewonnen hat, finde ich in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert:

  1. Der Name ist ähnlich wie der der ursprünglichen Siegerin
  2. Für mein Giveaway nutze ich dieselbe Schrift, wie er auf seinem Blog
  3. Ich hab bei ihm auch schon mal was gewonnen
  4. Und ich freue mich, daß ich den Gewinn persönlich überreichen kann, denn wahrscheinlich werden wir uns irgendwann im September in Ulm sehen
Warum denn nicht gleich, liebes Random? Nächstes Mal bitte weniger spannend!


Nun hoffe ich nur, daß er den Blog auch tatsächlich verfolgt und ich nicht von vorne anfangen muß zu 'suchen'. Wobei ich ihn deutlich schneller finden werde ;-)

Kommentare:

  1. Du musst mich nicht suchen! Ich find dich schon!

    Ja und ich hab wirklich diese tolle Karaffe gewonnen?!

    Da freu ich mich aber! hihi Supi Danke =)
    Ich glaub ich muss dich dann mal auf nen Eistee einladen =)

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wußte ich doch ;-) Freu mich schon auf die Übergabe und hoffe, daß es mit dem Picknick was wird! Glückwunsch nochmal.

      Liebe Grüße zurück, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...