Google+ il mondo di selezione: Post aus meiner Küche #6 - Zusammen schmeckts besser... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. August 2013

Post aus meiner Küche #6 - Zusammen schmeckts besser...

... ich schenke Dir ein Stück vom Glück! So lautete das Motto der 6. Post aus meiner Küche Tauschaktion und natürlich war ich wieder dabei.


Meine Tauschpartnerin war dieses Mal Judith aus Frankfurt und, wie heimlich von den drei wundervollen Organisatorinnen Clara, Jeanny und Rike geplant, wir haben uns zur Übergabe der Köstlichkeiten getroffen.


Am vergangenen Sonntag war es soweit, wir trafen uns bei herrlichstem Sommerwetter im wunderschönen Burggarten in Friedberg zum Picknick.


Einen Teil der Leckereien haben wir gleich vor Ort gemeinsam verzehrt, den Rest dann später mit nach Hause genommen. Die superleckeren Zucchini-Ziegenkäse-Tartes aus Judiths Tüte habe ich am Montag, ganz nach dem Motto 'Zusammen schmeckt es besser', gemeinsam mit drei 'alten' Schulfreundinnen und meinem Liebsten verzehrt. Die Natas sind allerdings alle in meinem Magen gelandet ;-)


Es war zwar nur ein kurzes, dafür aber sehr nettes Treffen und ich hoffe, daß sich bald eine Gelegenheit zum intensiveren Gespräch ergibt. Ich war nämlich am Sonntag irgendwie nicht so ganz bei der Sache (statt einem entspannten Sonntagvormittag war dieser wegen des plötzlich defekten Routers nämlich eher stressig) und zeitweise etwas unaufmerksam. Sorry Judith. Judith hatte sich dagegen viel Mühe gegeben und die hat sich gelohnt - die Verpackung war richtig liebevoll und sie hat sogar zwei Coca Cola-Flaschen mit der Aufschrift 'Freundin' gefunden und beigelegt!


Der Tag war einfach nicht meiner. Beinahe hätte ich auch noch meinen schönen Strohhut im Burggarten verloren. Der war mir nämlich offenbar auf dem Weg zur Wiese am Adolfsturm aus dem Korb gefallen und erst kurz vorm Weggehen ist mir das aufgefallen. Uff, zum Glück konnte ihn wohl niemand brauchen und so fand ich ihn ganz einsam am Wegrand liegen.


Die Rezepte für die einzelnen Köstlichkeiten, die ich Judith mitgab (nicht mal zum hübsch verpacken hatte ich Zeit, seufz), werde ich in den nächsten Tagen nach und nach veröffentlichen.


Mir ist übrigens aufgefallen, daß ich euch eigentlich noch den Bericht meines mißglückten Picknicks (die Tauschpartnerin tauchte nicht auf und auf ihr Päckchen warte ich heute noch) aus dem letzten Jahr schuldig bin. Mal schauen, evtl. schiebe ich das demnächst noch nach.


Ich freue mich auf jeden Fall, Judith kennengelernt zu haben und bin schon ganz gespannt, wie das nächste Thema lauten wird. Ihr auch?


Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr fein aus, da bekommt man richtig Lust auf ein schönes Picknick im Grünen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träume ja von einem großen Picknick dort im Burggarten, mit vielen 'schönen' Menschen mit leckerem Essen und guter Laune... hach, das wärs...

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...