Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #28 - Wassermelone-Aperol-Gelee Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 7. August 2013

Genuß am Mittwoch #28 - Wassermelone-Aperol-Gelee

Ausnahmsweise mal wieder pünktlich, dafür nur ganz kurz... Falsch gedacht... Ok, es ist zwar immer noch Mittwoch aber eigentlich sollte der Beitrag bereits heute Vormittag erscheinen. Leider wollte Google meine Bilder nicht laden und da ich dann den ganzen Tag unterwegs war... ist es doch wieder mal sehr spät.


Auch wenn es heute bei uns nicht so ganz heiß und sommerlich ist, dieser lecker-fruchtige Gelee paßt trotzdem hervorragend zu einem Sommerfrühstück mit Freunden (oder auch alleine, dann bekommt man selber mehr, hihi). Gut vorstellen kann ich ihn mir auch zu einem milden Käse am Abend, als Abschluß nach dem Grillen.


Da der Aperol mitgekocht wurde, ist der Alkohol sicherlich komplett verflogen und man schmeckt nur noch die leicht bittere Note des Aperol. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt die Abkühlung (wenn sie bei euch überhaupt eingetreten ist) und freut euch mit mir auf die weiteren, hoffentlich noch sehr zahlreichen, warmen und schönen Sommertage!


Das Rezept für das abgebildete Brot findet ihr übrigens hier: http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2012/11/genu-am-mittwoch-3_6786.html

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das Gelee klingt ja köstlich. Ich liebe den leicht bitteren Geschmack sehr gern. Das werde ich mal testen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, das muß ich mir gleich merken, vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann mal, dich zu besuchen :-(

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...