Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #27 - Omelett-Törtchen Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 1. August 2013

Genuß am Mittwoch #27 - Omelett-Törtchen



Jetzt hatte ich das Rezept eigentlich pünktlich fertig, so daß der Genuß am Mittwoch auch am Mittwoch hätte erscheinen können... und dann kam das Leben dazwischen ;-) Aber da das Rezept ein optimales Abendessen an warmen Tagen ist und es ja erst wieder ab heute warm werden wird... 



... paßt es dann doch wieder! Eigentlich bin ich nicht so der Omelett-Fan, andererseits geht es schnell. Aus diesem Konflikt heraus ist diese Mini-Variante entstanden. Schnell, lecker und man kann auch noch wunderbar kleine Restmengen verwerten.


Bin gespannt, welche Varianten euch noch so einfallen.

Buon appetito!


Kommentare:

  1. Ciao Claudia,
    ich habe letztens solche Förmchen gesehen ... Mal schauen, ob ich das Rezept veganisieren kann. Sieht lecker aus, ist aber nichts für mich ;-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Förmchen sind von IB Laursen, es gehen natürlich auch alle anderen ofenfesten Förmchen oder Tassen. Tja, vegan wird nicht so einfach, denke ich, es muß ja was sein, das stockt und überbackt, sonst ist es nur erwärmt. Bin gespannt, was dir einfällt

      Ciao, Claudia

      Löschen
  2. Die sehen sehr lecker aus. Ich habe solche Förmchen von IB Laursen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die sind es. Wenn man sie gut einfettet bleibt auch nix in den Rillen hängen, super Qualität. Und schön noch dazu.

      Löschen
  3. Bellissima!!! Sieht das aus.. wirklich herrlich.. ich hab grad das Gefühl ich riech den Duft! Wunderschön fotografiert!

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bekomme auch gerade Lust darauf und denke, heute gibt es mal die Variante mit Ratatouille und Kartoffeln, hmmm.

      Die Photos gefallen mir auch besonders gut, danke!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...