Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #21 - Sommerbloggertreffen in Ulm... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 15. Juli 2013

Montagsinspiration #21 - Sommerbloggertreffen in Ulm...

Auch wenn ich diese Woche aus beruflichen Gründen wenig bis keine Zeit zum Bloggen haben werde, ein kleines 'Dankeschön an die Organisatoren' des 1. Ulmer Bloggertreffens am vergangenen Samstag will ich trotzdem loswerden! Und natürlich Grüße an alle schicken, die dabei waren und an die, die leider nicht dabei sein konnten.

Es war toll und Ulm ist definitiv eine Reise wert. Wer also noch nie da war, unbedingt einplanen, mindestens einen Tag, besser zwei oder drei!






Mit dabei waren:


Anna (http://imbackwahn.com/)             
Tina (http://www.lunchforone.de/)        
Daniel (http://prinzleinad.wordpress.com/)            
Daniela und Tanja (http://rosaundlimone.de/)
Sandra (Blog entsteht gerade)

Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder!

Ich wünsche euch eine schöne, sonnige und erfolgreiche Woche!





Kommentare:

  1. Lieben Dank...und war schön dich kennengelernt zu haben...es war wirklich ein ganz tolles Wochenende mit euch allen...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch! Super war es und ich fand es auch schön, dich kennengelernt zu haben

      Löschen
  2. Hallo Claudia.....leider hatten wir nicht genug Zeit miteinander zu quatschen....das nächste Treffen kommt aber bestimmt ;)....ich hab da auch schon so eine idee.....liebe Grüße, Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gehe ich aus. Und dann haben wir vielleicht mehr Zeit. Vielleicht klappts ja mit einem Mini-Bloggertreffen, wenn ich im August für ein paar Tage da bin

      Löschen
  3. Ach, dass war bestimmt ein tolles Treffen. Die Linkliste finde ich eine schöne Idee zum stöbern! Danke dafür :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana, das war super. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie eng der Zusammenhalt der Gruppe war. Als ob wir uns alle schon ewig kennen. Dabei trafen sich die meisten zum ersten Mal.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...