Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #26 - Italienischer Brotsalat Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 25. Juli 2013

Genuß am Mittwoch #26 - Italienischer Brotsalat

Auf besonderen Wunsch einer 'alten' Freundin und als Entschädigung, weil ich im Moment nur so wenig und immer völlig verspätet bloggen kann, kommt hier ein weiteres schnelles, leichtes und leckeres Sommergericht. 


Ich habe hier übrigens ein selbstgebackenes Pain Paillasse aus Dinkel verwendet. Es war etwas zu fest geraten, durch das marinieren mit Öl hat sich das aber relativiert und man konnte es gut essen. Ergänzt habe ich die Zutatenliste um Mini-Mozzarella und Stücke von frischen Landgurken.

Buon appetito!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...