Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #12 - BLOGST-Workshop in Frankfurt Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 11. März 2013

Montagsinspiration #12 - BLOGST-Workshop in Frankfurt

In dieser Woche inspiriert mich die Vorfreude auf den BLOGST-Pro-Workshop in Frankfurt am kommenden Samstag!


Clara von Tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil werden uns in die Tiefen des Bloggens einführen.

  • Die Botschaft des Bloggens - oder wie man seine Zielgruppe erreicht und hält
  • Zeitmanagement und Organsisation (meine Schwachpunkte, seufz)
  • Redaktionsplan
  • Apps. und Co. - wichtige Tools für Blogger
  • Netzwerken wie die Profis - Social Media ist mehr als eine Facebookseite
  • Erstellen eines Media Kit (was das wohl sein wird?)
  • Marketingformate für Blogger

Das sind die Themen, die auf dem Programm stehen. Dazu natürlich auch Austausch und Spaß, klar. Alles in allem nicht wenig, was uns da geboten wird und neben dem Spaß werden uns sicher auch ganz schön die Köpfe rauchen.

Ich bin schon sehr gespannt, freue mich auf die Mädels und auf den neuen Input, mit dem ich meine Blogs zukünftig führen werde. Bleibt alles wie es ist? Oder werde ich einiges ändern/anpassen? Vielleicht dass Layout? Oder den Schreibstil? Wir werden es erleben...


Hier im chicen 25hours Hotel by Levi's wird der Workshop übrigens stattfinden. Schade eigentlich, daß mein Anreiseweg zu kurz ist, um dort zu übernachten, hihi.

Bis dahin muß ich aber erst einmal eine fiese kleine Erkältung auskurieren, grrr. Und ich dachte schon, es würde mich mal verschonen dieses Jahr. Aber, das ist wie mit dem Frühling, man darf sich halt nicht zu früh freuen. Da mein Auge schon wieder tränt (kann mich mal jemand dafür bedauern?) werde ich nun auch gleich wieder den Laptop schließen. Drückt mir die Daumen, daß ich am Samstag wieder fit bin.




P.S. Es gibt noch freie Plätze!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich drück dir die Daumen, dass du bis Samstag wieder fit bist. Die Konferenz kannst du dir nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue mein Bestes! Schade, daß du nicht dabei bist. Ach übrigens, das mit dem Besuch wird dann diese Woche wieder nix, ist wie verhext, grrr. Aber du läufst ja nicht weg ;-)

      Löschen
  2. Hallo Claudia, ui, vielen Dank für diesen tollen Post! Ich freue mich sehr dass Du dabei bist! Ganz liebe Grüße und bis Samstag! Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch und tue alles, damit ich fit genug bin. Sollte klappen, es ist ja nur eine Erkältung, keine Grippe oder Bronchitis!

      Bis dann,
      liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...