Google+ il mondo di selezione: [Vorschau] Was Großmutter noch wußte...

07 April 2014

[Vorschau] Was Großmutter noch wußte...

Besonders jetzt zum Frühlingsanfang, wenn die Sonne mit immer größerer Kraft wieder in die Räume strahlt, fällt auf, was man im milden Licht des Winters oft nicht bemerkt hat: Staubflusen unter der Couch, Wachs auf dem verschnörkelten Kerzenständer und Kalkflecken in der tollen Glasvase, die den ersten Tulpenstrauß des Jahres hervorragend zur Geltung brachte.




Wer ärgert sich nicht gelegentlich über diese oder andere Gebrauchsspuren im Haushalt und fragt sich verzweifelt, was tun? Zum Glück gibt es für viele dieser Schäden oft eine ganz einfache und umweltfreundliche Lösung. In einer kleinen Serie will ich versuchen, euch den einen oder anderen Trick zur Beseitigung zu verraten…

Neugierig? Bald gehts los...

Nachtrag: Aus organisatorischen Gründen wird die Serie erst später als geplant starten können, sorry dafür.

Nachtrag 2: Mit der Serie wird es nichts, ein paar hilfreiche Tips zum Frühlingsanfang haben es aber nach fast vier (upps) Jahren doch noch auf den Blog geschafft *klick* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!