Google+ il mondo di selezione: Frage - Foto - Freitag KW #24 - Wofür brauchst du Hilfe?

14 Juni 2013

Frage - Foto - Freitag KW #24 - Wofür brauchst du Hilfe?



Post Icon Der Frage - Foto - Freitag!


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog und bei Mr. Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


Steffi stellt heute aus aktuellem, ziemlich traurigem Anlaß, nur eine Frage...

1. - 5.) Wofür brauchst du Hilfe?

Angesichts dieses Hintergrunds sind natürlich viele andere 'Hilferufe' banal, trotzdem wollen wir ja nicht die gute Laune verlieren und so kommt hier mein Beitrag. Eigentlich wollte ich das gestern schon posten, dann kam Steffis Frage und da es perfekt paßte, habe ich es mir für heute aufgehoben.

Hier kommt mein Hilferuf in fünf Bildern...

HILFE, wer macht meine Ablage?

HILFE, wer macht meine Steuererklärung?

HILFE, wer kümmert sich um meinen Garten?

Niemand? Ok, dann muß ich wohl selber ran...

Ablage geschafft, jetzt 'nur'  noch die Steuererklärung von x Jahren...

Und um den Garten kümmert sich hoffentlich der Liebste morgen, denn ich... bin beim Shoot the food Workshop in Frankfurt! Und freu mich tierisch drauf!

Wenn ihr Lust habt, schaut morgen früh trotzdem mal rein bei mir, denn dann folgt der dritte (und letzte Teil) des Hamburg-Reiseberichts. Hier gehts zu Teil  *1* und *2* .

Schönes Wochenende euch Allen! Genießt was ihr habt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!