Google+ il mondo di selezione: Frage-Foto-Freitag

18 Januar 2013

Frage-Foto-Freitag


Die letzten Freitage habe ich es nicht geschafft und eigentlich habe ich heute schon genug gepostet und ja auch noch anderes zu tun öhmmmm... aber nachdem Steffi gestern ihre Fragen für heute bei facebook veröffentlicht hat und gerade so schön die Sonne schien, bin ich kurz durch die Wohnung gesaust und habe die Bilder für heute gemacht. Manchmal müssen es ja keine Kunstwerke sein und der Rahmen steht ja. Also, mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag an meinem Bloggeburtstag!

FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog http://www.ohhhmhhh.de und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier kommen die Fragen...


1.) Auf deinem Couchtisch?
2.) An deiner Wand?
3.) In deinem Bad?
4.) Auf deiner Fensterbank?
5.) In deiner Küche?

Und hier meine Antworten...

1.) Auf deinem Couchtisch?



2.) An deiner Wand?



3.) In deinem Bad?



4.) Auf deiner Fensterbank?



5.) In deiner Küche?




Jetzt langt es aber für heute...


2 Kommentare:

  1. Ciao Claudia,perdonami ma non trovo l'indirizzo e-mail per scriverti in privato.
    Vorrei proporti una collaborazione,per favore mi scrivi due righe a:
    admin@maltacraftsvillage.com
    Tiziana
    Altrimenti lasciami un indirizzo,ti scrivo volentieri io...sara' il tedesco qui che mi ha confuso!
    :-(
    Grazie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ti ho mandato un email. Non si vede l'indirizzo qui, hai ragione. Ma se apri il profilo c'e un bottone sulla parte sinistra per mandara un email ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!