Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #38 - Kamingespräch mit... Eure November-Fragen und meine Antworten... Die Dezember-Fragen... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 1. Dezember 2014

Montagsinspiration #38 - Kamingespräch mit... Eure November-Fragen und meine Antworten... Die Dezember-Fragen...

Im Oktober startete meine Serie 


neu. Neben den Fragen, die ich gestellt habe, durften auch Fragen an mich gestellt werden. *Hier* hatte ich im November geantwortet und neue Fragen an euch gestellt. Leider hatte niemand Lust, sie zu beantworten und mir neue Fragen zu stellen, deshalb gibts auch keine Zusammenfassung.






Trotzdem kommen hier meine Fragen an euch für den Monat Dezember:

  1. Dezember, der Weihnachtsmonat - schön oder Streß pur?
  2. Advent kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Ankunft - muß eure Dekoration am 1. Advent stehen oder bereitet ihr euch langsam auf Weihnachten vor?
  3. Was wolltet/wollt ihr in diesem Jahr unbedingt noch erledigen und vor allem - warum?
  4. Faßt ihr gute Vorsätze für das kommende Jahr?
  5. Welche Frage möchtest du mir stellen? (Eure Fragen beantworte ich dann wie immer im Folgemonat)

Für die Beantwortung der Fragen habt ihr Zeit bis zum 31.12.2014. Ob ihr sie mit Photos oder nur mit Text beantwortet, hier in den Kommentaren oder auf euren Blogs - das überlasse ich euch. Wenn ihr auf euren Blogs mitmacht, dürft ihr gerne einen Link dorthin in den Kommentaren hinterlassen, damit alle anderen auch zum Stöbern reinschauen können.

Das Dezember-Kamingespräch mit einem Blogger bzw. einer Bloggerin gibt es am 22.12.2014.

Machts euch gemütlich!



Kommentare:

  1. Huhu,

    dann schreibe ich dir doch direkt mal meine Antworten für Dezember, sonst vergesse ich es nämlich wieder.

    1. Dezember, der Weihnachtsmonat - schön oder Streß pur?
    Eigentlich liebe ich die Vorweihnachtszeit, aber dieses ahr ist es super stressig für mich. Chaos im Büro, natürlich viel zu tun mit Kundenshootings und auch privat Einiges um die Ohren. Ich hoffe, das legt sich die nächste Woche etwas, damit die Freude auf Weihnachten langsam kommen kann.

    2. Advent kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Ankunft - muß eure Dekoration am 1. Advent stehen oder bereitet ihr euch langsam auf Weihnachten vor?
    Ich habe meine Deko eigentlich gerne am 1.12. stehen, aber ich schaffe es nicht immer alles fertig zu bekommen. Einige Kleinigkeiten werden dann noch später nachgelegt.

    3. Was wolltet/wollt ihr in diesem Jahr unbedingt noch erledigen und vor allem - warum?
    Ich habe noch ein paar ambitionierte Projekte am Laufen, die bis Weihnachten fertig werden müssen, weil Geschenk. ;-) Ansonsten will ich noch ein paar schöne Stunden verbringen, gemütlich lesen, Tee trinken und Zeit mit lieben Menschen verbringen. Einfach mal den Advent genießen.

    4. Faßt ihr gute Vorsätze für das kommende Jahr?
    Ich hatte dieses Jahr sehr viele Vorsätze, die aber nichts mit Neujahr zu tun hatten. An die habe ich mich auch gut gehalten. An denen werde ich auch im nächsten Jahr festhalten.

    Meine Frage an dich:
    Wie sieht dein Baum dieses Jahr aus? Hast du eine bewährte Farbe oder probierst du gerne auch mal neue Trends auf?

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefanie!

      Da bin ich ja froh, daß ich deine Frage erst nach Weihnachten beantworten muß, denn aktuell weiß ich es noch nicht wirklich.

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...