Google+ il mondo di selezione: Genuß am Mittwoch #21 - Spargel-Grüne Soße-Quiche Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 5. Juni 2013

Genuß am Mittwoch #21 - Spargel-Grüne Soße-Quiche

Manchmal hat man einfach keine Zeit (oder Lust), um ein aufwendiges Mahl zu kreieren. Oder es ist von der letzten Mahlzeit noch etwas übrig geblieben, das man verarbeiten möchte. So ging es mir mit dem heutigen Genuß am Mittwoch.

Vom Mittagessen war noch Grüne Soße übrig und grünen Spargel hab ich momentan eigentlich immer im Kühlschrank. Das Gleiche wie mittags wollten wir nicht nochmal essen und so habe ich, mit dem ebenfalls immer vorhandenen Fertigblätterteig bzw. dieses Mal war es Filoteig, eine leckere Quiche gezaubert.


Auf die gleiche Art und Weise lassen sich natürlich noch alle möglichen anderen Rest gut und lecker verwerten. Einfach aufwärmen kann ja jeder ;-)

So, die nächsten Tage wird es etwas ruhiger auf dem Blog... wir fahren nämlich nach HAMBURG - juhu - von morgen früh (sehr früh! 5:45 Uhr gehts los!) bis Sonntagabend. Vorher gehts noch zum Konzert von DEPECHE MODE, darauf freue ich mich auch schon sehr. Aufs Konzert und auf die Fahrt dahin, die machen wir nämlich mit einem Nostalgie-Bus aus den 50ern!

Wenn ihr Lust habt, folgt mir bei Instagram, Facebook, Twitter oder Vine, dort zeige ich sicher das eine oder andere Photo. Wünsche schon mal allen eine schöne Woche und ein sommerliches, vor allem trockenes Wochenende!



Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es! Schade, daß die Spargelsaison schon wieder um ist, ich hab viel zuwenig Spargel gegessen dieses Jahr.

      Grüße zurück

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...