Google+ il mondo di selezione: Montagsinspiration #15 - All you need is love... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 14. Mai 2013

Montagsinspiration #15 - All you need is love...

... das war das Motto der wunderbaren Buchvorstellung von Stefanie Luxats Buch 'Einfach Heiraten', zu der ich (danke Teresa!) letzte Woche in Frankfurt gehen durfte.



Steffi hat im stylischen Concept-Store COLEKT aber nicht nur einfach ihr Buch vorgestellt, sondern mit ganz viel netter Unterstützung einen kreativen und unterhaltsamen Abend gestaltet.



Mit dabei waren:

Susanne von lieschen-heiratet 
Musiker und Sänger Johannes, alias JS Zettel 
Fotografin Nina Siber und Fotograf Oliver Hege
Birgit von Garn & mehr
Birgit von Partyerie
Irka von der Pompommanufaktur


Nach der sehr herzlichen Begrüßung durch Steffi und Susanne und gegenseitigen Kennenlernen bzw. freudigen Begrüßen von 'alten' Bekannten, begann der kreative Teil des Abends. Lustiges Zubehör für die Fotobox (das natürlich gleich ausprobiert werden mußte, hihi), Girlanden und Pompoms standen auf dem Programm. Herrlich, so eine Bastelstunde!


Zwischendurch wurden wir köstlich bewirtet vom COLEKT Team und seinen Partnern. Zum Trinken gab es unter anderem zwei köstliche Cocktails bzw. einen Cocktail und eine Bowle. Eindeutig, ich habe meine Sommerdrinks 2013 gefunden (dazu ein anderes Mal mehr)!


Selbstverständlich konnten wir auch einkaufen, phantasievolle Karten und Poster, Bücher und Geschirr, Spiele und Düfte... das COLEKT ist ein kleines, feines Kaufhaus. Wenn ihr aus dem Raum Frankfurt seid und etwas Besonderes sucht, hier seid ihr gut aufgehoben. Und natürlich gab es auch das schöne Buch von Steffi zu kaufen, selbstredend mit persönlicher Widmung. (Danke Steffi, ich bin gespannt, ob sie Wirkung zeigt, lach.)


Dieser Abend war sehr inspirierend und hat nicht nur Lust aufs Heiraten gemacht ;-) Laßt euch überraschen, was so alles entstehen wird mit dieser Inspiration...


P.S. Wie findet ihr meine neuen Brillen? Und welche ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    einen tollen Bericht hast Du geschrieben und ja, es war ein wirklich schöner Abend. Mein Favorit ist übrigens die rosa Brille.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Lach, ja die ist toll! Da sieht die Welt immer freundlich aus ;-)

      Ciao, Claudia

      Löschen
  2. Wow Claudia, was für ein schöner Artikel! Hab mich riesig gefreut, dass du dabei warst! Und ich drück die Daumen mit deiner besonderen Widmung bis die Daumen glühen! Das wird schon!!! Alles, alles Liebe & ganz lieben Dank!! Steffi P.S.: So, zack, ich verlink mal eben deinen schönen Beitrag auf meiner Buch-Seite... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöön, daß er dir gefällt! Da muß ich doch gleich mal rüberhüpfen und nachschauen...

      Noch hat er es nicht gesehen, leider ist er garnicht neugierig und so muß ich das Buch am kommenden Wochenende wohl mal 'zufällig' offen liegen lassen...

      Löschen
  3. lass mich raten, was die liebe steffi wohl da als widmung reingeschrieben hat... grins...

    sieht nach nem sehr lustigen abend aus...
    freut mich, dass du die gelegenheit hattest, dabei zu sein...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig war es definitiv und sehr interessant. Ich merke, daß ich viel zu selten in Frankfurt auf Entdeckungstour bin, seufz. Es gibt sooo tolle Läden und ich kenne eigentlich keine (mehr).

      Hast du beim FFF gesehen, welche Widmung es war? Er hat es mittlerweile gelesen aber leider... kaum reagiert. Hrmpf...

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...