Google+ il mondo di selezione: Giveaway No. 2! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 19. Februar 2013

Giveaway No. 2!

Endlich ist es soweit, hier kommt das versprochene Giveaway für 66 (es sind mittlerweile sogar schon 73 75 77, *hüpfvorfreude*) registrierte Leser! Toll, daß ihr euch alle bei mir registriert habt und regelmäßig bei mir reinschaut. Es macht Spaß, das Alles mit euch zu teilen!


Insgesamt gibt es drei tolle Artikel aus meinem kleinen Outlet zu gewinnen und dazu noch zwei kleine Zusatzgeschenke. Schreibt mir doch bitte im Kommentar, was euch am besten gefallen würde. Ihr könnt auch mehrere Dinge nennen, ich würfele euch dann zur Auslosung sowieso durcheinander.





Die Regeln sind - wie beinahe überall üblich:
  1. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Wer keinen Blog hat, schreibt bitte für die spätere Zuordnung seinen Namen oder ein anderes eindeutiges Unterscheidungsmerkmal unter den Kommentar.
  2. Für eine Verlinkung der Verlosung bei Facebook gibt es eine zusätzliche Gewinnchance.
  3. Für die Verlinkung der Verlosung auf dem eigenen Blog gibt es ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance.

Insgesamt gibt es maximal drei Gewinnchancen für maximal fünf Gewinne. Für die Verlinkung könnt ihr gerne das erste Bild mitnehmen.

Kommentare ganz ohne Namen oder mit sinnlosem Inhalt werden nicht mitgezählt. Gewertet werden nur Kommentare hier unter dem Beitrag, keine Kommentare bei Facebook, Xing oder per Mail.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland. Die Teilnahme unter 18 Jahren ist nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, 20.02.2013 und endet am Freitag, dem 01.03.2013 um Mitternacht. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in der darauffolgenden Woche.

Nun drücke ich euch die Daumen und bereite mal den Bericht über das vergangene Wochenende vor! Das war soooo schön!

Kommentare:

  1. Nochmal Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern :)!
    Die Preise sind alle sehr hübsch - mir gefallen die Uhr und die Herzchen sehr gut, aber der absolute Favorit ist der Button. Das ist ein bisschen mein Lebensmotto, haha :D!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist ja eine schwere Entscheidung. Dei so tollrn Sachen. Hmmmmm! Da ich Pastell im Moment wieder liebe, sind die Herzchen mein Favorit.
    Verlinkt biste auch gleich. Liebe Grüße aus den zur Zeit grauen , aber wenigsten verschneiten Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tolle Preise hast du dir ausgesucht, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Die Uhr in creme ist sehr schön und die pastelligen Herzchen ebenso.
    Dein Bild verlinke ich gleich noch auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Preise!!! Da möchte ich doch gleich dabei sein. Die Uhr in Crème gefällt mir gut und auch die Herzchen.
    Glückwunsch für die steigende Leserschar. Dein Blog ist ja auch fein.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Oh wie toll,so eine tolle Verlosung hast Du gestartet,ich finde das Teelichthalter Set süß,perfekt für das Kinderzimmer meine Mädels,jetzt muß nur noch die Glücksfee mit mir gnädig sein.Ich verlinke gleich noch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Vielen Dank für eine solche Verlosung, mir gefällt die Uhr am besten, jedoch wenn mir mein Glück hold sein soll, hätte ich ab jedem Stück Freude. Weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Scouty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    also die cremefarbene Uhr würde super in meine Küche passen...also versuch ich doch mal mein Glück bei dir.

    lieben Gruß
    Hilli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    sooo mein dritter Versuch; -)
    Ich mag die Teelichthalter oder den Button? Nein,der Teelichthalter ist es.

    Kenne Grüße aus dem Exil (Xanten)
    Anja
    verlinkt hab ich inzwischen; -)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ohh wie lieb von dir! Dankeschön! Mir gefallen die Uhren auch sehr gut und die Herzen:) ich habe keinen Blog,werde aber auf Facebook deinen link teilen!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Gefallen würde mir die Tasche oder der Button.
    Hab Deine Verlosung auch bei FB verlinkt: https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das sind ja schöne Preise, die gefallen mir alle gut. Also verlasse ich mich auf Frau Fortuna und springe in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hejhej, die erste 'offizielle' Friedbergerin ;-)

      Löschen
  12. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ja eine schöne Verlosung und ich würde gerne für die Terracottaherzen in den Lostopf springen.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar die Uhr....oder doch die Herzen............hmmmm echt nicht einfach...ich hüpf einfach
    mal in den Topf und lass mich überraschen, das wäre doch die Idee oder?
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja echt superschöne Giveaways! Super!!!
    Da springe ich doch gerne mit in den Verlosungspool!

    Da ich keinen Blog habe, habe ich bei facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/159724360847356

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert, wirklich super! Und Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern :)! Die Preise sind alle sehr hübsch, mir gefallen die Herzchen am besten.
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...