Google+ il mondo di selezione: Problem mit Blogger!!! Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 6. Januar 2013

Problem mit Blogger!!!


Heute ist es echt mal wieder zum Haare raufen! Ein Problem, das ich schon die ganze Zeit mit diesem Blog hier hatte, wiederholt sich plötzlich und völlig unverständlich auch bei meinem zweiten, noch nicht veröffentlichten Blog!

Ich kann zwar Änderungen an der Vorlage durchführen, diese werden aber nicht übernommen. Zumindest nicht sichtbar (egal welcher Browser), im HTML Code aber sehr wohl.

Ich habe heute wieder mal an meinem neuen Blog (den ich  schon vor ein paar Monaten zum 'rumtesten' gestartet hatte) gearbeitet, alles wunderbar, Änderungen an Schrift, Hintergründen und was man sonst noch so alles ändern kann, alles wurde prompt übernommen und angezeigt, ich konnte die Vorschau anschauen und dann übernehmen oder nicht. Plötzlich, aus heiterem Himmel und ohne, daß ich wissentlich irgendwas besonderes gemacht habe, geht es nicht mehr. Das allgemeine Layout und den Header kann ich anpassen und es verändert sich auch, die Vorlage mit Schriften und Farben aber nicht mehr. Alles bleibt beim Anschauen, wie es jetzt ist.

Zum Glück war ich gerade soweit, daß ich erstmal zufrieden war, ich kann jetzt also starten mit den Posts. Trotzdem würde ich gerne wissen, wo ich evtl. etwas festgelegt habe, was ich garnicht wollte. Denn diesen Blog hier muß ich dringend etwas überarbeiten, die Schrift paßt nicht in allen Browsern. Es geht aber nicht :-(

HILFE, wer weiß Rat?

Verzweifelte Sonntagsgrüße, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...