Google+ il mondo di selezione: Mini-Gugl-Wettbewerb - Runde 1 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 24. Januar 2013

Mini-Gugl-Wettbewerb - Runde 1

Und noch eine Ergänzung, aus traurigen privaten Gründen nehme ich selbst nicht teil am Wettbewerb. Alles andere läuft normal weiter, keine Sorge.

Achtung! Änderung der Liste! Ich habe nicht richtig aufgepaßt und aus Versehen Muffin Queen Jenny mit eingereiht, sie kann aber aus sehr verständlichen privaten Gründen momentan keine Gugl zum Verschicken backen ;-) und nimmt nur an Gewinnchance 1 teil. Moni ist bereits informiert und schickt somit ihre Gugl an Mareike.



So, die Anmeldefrist für die Teilnahme an Gewinnchance 2 ist abgelaufen, hier kommt die Liste der Teilnehmerinnen (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen):

Claudia
Nancy
Shiva
Jana
Ulli
Mareike

Moni
Christina
Kathi
Bianca

Zur Erinnerung, bitte schickt immer der Teilnehmerin vor euch eure Mini-Guglhupf-Kreationen, d.h. Nancy schickt mir ihr Gugl, sie erhält ihre von Shiva, usw. Bianca erhält ein Päckchen von mir. Über die eingefügten Links oder Mailadressen könnt ihr euch nach den Adressen erkundigen.

Bitte denkt daran, ein Photo eurer fertigen Kreation an mich zu schicken, damit es auch an der Bewertung für die Gewinnchance 1 teilnehmen kann. Solltet ihr mehr als eine Sorte backen wollen, könnt ihr auch mehrere Photos einsenden, das steigert eure Gewinnchance.

Die Bewertungsskala besteht aus sechs Punkten, wobei die 1 die höchste und die 6 die niedrigste Wertung darstellt. Um es etwas klarer zu definieren, haben wir (Nancy von samtundsahne hat mich dabei unterstützt) folgende Ergänzungen hinzugefügt:

1 ich bin mehr als begeistert
2 trifft meine Erwartungen
3 find ich OK
4 kann man durchgehen lassen
5 nur im Dunkeln zu geniessen
6 Leider misslungen


Auf der Pinterest-Seite findet ihr noch einmal die genauen Bewertungskritieren zusammengefaßt. Alle weiteren Infos und der ergänzte Bogen für die Testerinnen folgen morgen (jetzt ist es Zeit fürs Bett)



P.S.
Über Verlinkungen auf euren Blogs und sonstigen Seiten freue ich mich, es hat aber keinen Einfluß auf die Bewertung.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Wettbewerb. Ich wollte mich eigentlich auch an melden, bin aber noch nicht sicher, ob ich Sonntag zum Backen komme. Ich habe Dich getagged http://angel-of-berlin.blogspot.de/2013/01/tagged-11-things-about-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen! Beim Photowettbewerb für Gewinnchance 1 kannst du ja auch kurzfristig noch mitmachen, schicke mir einfach ein Photo, wenn du zum backen kommen solltest.

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia, ein toller Wettbewerb ist Dir eingefallen. Mini-Gugls sind bei uns der Hit. Besonders meine Jungs machen sie sofort nach dem Backen über sie her und meist ist es gar nicht mehr möglich Fotos vom Gebäck zu machen. Ich freu mich auf die Rezepte der Gugls und probiere bestimmt einige aus.
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josali! Schön, daß du da bist. Vielleicht schaffst du es ja doch, ein schönes Photo zu machen, bevor die Jungs darüber herfallen. Bis nächsten Mittwoch 24 Uhr kannst du teilnehmen ;-)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...