Google+ il mondo di selezione: Mein neuer Liebling... Weihnachtsnachlese... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 15. Januar 2013

Mein neuer Liebling... Weihnachtsnachlese...

Huhu,

hab ich euch eigentlich schon gezeigt, was ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe? Nein? Na, dann wird es Zeit ;-)


Ist das nicht ein wunderhübsches Schätzchen? Ich weiß, allgemein ist die Kitchen Aid der Favorit aber ich muß sagen, als beide so nebeneinander standen und ich den direkten Vergleich hatte... hat eindeutig die Kenwood kMix das Rennen gemacht.. Ok, die Kitchen Aid hat mehr Möglichkeiten, was das Zubehör angeht, allerdings hat sie den großen Nachteil, daß sie wesentlich mehr Hebelchen und Kanten hat, in der sich Dreck festsetzen kann, sie allgemein schlechter zu reinigen ist. Letzendlich wirkte sie auf mich irgendwie 'billig' und ich entschied mich für die kMix.

Ich bin völlig begeistert, denn nun kann ich endlich meinen Brotteig ausreichend kneten und das original italienische pane casereccio schmeckt so, wie es schmecken soll. Natürlich läßt sich noch vieles andere damit zaubern... wenn ihr Genaueres wissen wollt, schaut doch Mittwoch mal bei mir rein... es lohnt sich! Ich sag nur... es wird einen Wettbewerb geben...

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit...


Kommentare:

  1. sehr schön. ich wünsche dir viel freude damit.
    liebe grüße
    antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antonie, schön, dich hier zu sehen ;-) Danke und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. hi claudia
    von sowas träum ich auch (von noch vielem mehr) aber - der platz - der fehlt mir einfach. ich möchte das teil nicht jedesmal vorräumen und dann wieder verräumen. ich möchte es einfach stehen lassen können. meine nächste küche muss einfach doppelt so gross sein, dann steht der toaster, die küchenmaschine, die waage etc. rum und ich kann es noch hübsch dekorieren und ich hab immer noch platz um teig auszuwallen etc.
    hab spass mit deiner neuen hilfe!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Platz war bei mir auch ein Thema aber ich hab es ganz gut hinbekommen, denke ich. Eine dekorierte große Platte mußte weichen und dann gings ;-) Aber mehr Platz, ja, das wäre toll, seufz...

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    wow...wirklich ein hübsches Schätzchen...
    Die K.Aid ist so beliebt wg. dem Retro-Look...und da kann dieses Prachtteil aber definitiv mithalten... Ich hab ja auch so nen Wunderkessel zu Hause... Nur ein anderes Firmenlogo ist drauf... und ich hab das Glück in meine Miniküche trotzdem ein festen Platz gefunden zu haben...
    Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß damit und viele zufriedene Mitesser, welche Dich mit Komlimenten überhäufen...

    So nun zu Contest...
    Wann gehts los... Ich steh schon in den Startlöchern...

    Liebste Grüße...

    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Retro-Look der KA ist schon toll und die Farbenvielfalt... aber ich wollte sowieso weiß oder schwarz, soll ja länger gut aussehen und passen. Und da kam mir dieses Angebot gerade recht.

      So, nun wird es aber Zeit, daß ich das Maschinchen mal mit einem leckeren Teig für den Mini-Gugl-Contest füttere... es geht loooos!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...