Google+ il mondo di selezione: GaM - Mini-Guglhupf-Wettbewerb - Die Teilnehmerinnen Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. Januar 2013

GaM - Mini-Guglhupf-Wettbewerb - Die Teilnehmerinnen

Der Einsendeschluß endet zwar erst heute um Mitternacht, da aber bereits alle Gugl für Gewinnchance 2 verschickt sind, stelle ich euch hier schon mal die neun Teilnehmerinnen (in alphabetischer Reihenfolge) vor.


Bianca (ohne Blog)


Christina (http://delicioussweetthings.blogspot.de/)


Jana (http://marthasdesign.blogspot.de/)


http://backtrinchen.blogspot.de/


Mareike (http://sternenblumen.blogspot.de/)


Moni (http://www.kuechenfieber.blogspot.de/)


Nancy (http://samtundsahne.blogspot.de/)


shiva (http://mandarin-peach.de/)


Ulli (ohne Blog)


Sind das nicht wunderhübsche Mini-Gugl? Und die Präsentationen sind einfach toll, egal, ob mit oder ohne Eierschachtel! Ich bin restlos begeistert!

Morgen früh stelle ich euch dann die übrigen Teilnehmerinnen (vielleicht gibts bis zum Einsendeschluß auch noch einen Teilnehmer, wer weiß, noch sind es ja fast 10 Stunden!) vor. Wenn ihr schon mal schauen wollt, auf dem Pinterest-Board sind alle zu sehen, die bis jetzt eingegangen sind.

Die Bewertung soll nach diesen Vorgaben erfolgen:



Berücksichtigt werden alle Bewertungen, die bis spätestens 06.02.2013 um Mitternacht auf dem Pinterest-Board unter dem jeweiligen Bild eingetragen wurden.

Wer noch mitmachen will, ran an Backofen und Fotoapparat! Für alle anderen, fleißig bewerten, damit sich die Mühen der Teilnehmerinnen auch gelohnt haben! Jede positive Bewertung ist immerhin ein Kompliment für die Bäckerin.

Wir lesen uns später wieder...


Kommentare:

  1. Ma che meraviglia di tortine...e mi piace la confezione nelle vaschette delle uova
    Ciao
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Gugl sehen alle fantastisch aus! Und wenn ich mir die Sorten anschaue, können sie einfach auch nur lecker schmecken :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...