Google+ il mondo di selezione: Ein Kurzurlaub in der Toscana... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 18. Januar 2013

Ein Kurzurlaub in der Toscana...

... das war genau das, was wir gestern gebraucht haben und so haben wir uns aufgemacht, zu einem leckeren Abendmahl bei 'La Vialla'.


Wie wir das geschafft haben, an einem ganz gewöhnlichen Donnerstagabend, mitten in der Arbeitswoche? Das verrate ich euch am Montag in der Montagsinspiration #9. Schaut wieder rein, es lohnt sich...


Kommentare:

  1. Wie verstehe ich denn das?. Ich denke, das Anwesen ist in der Toscana. Habe doch auch von dort mein RIESENPAKET mit Pasta, Balsamico Oliven, Sugo, Olio, weiß-u.Rotwein bekommen. Alles zum PROBIEREN. Habt Ihr denn bei Euch ein Laden von dem Betrieb?LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, wird noch nicht verraten... Montag gibts mehr Infos...

    Ciao bella!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, ich dachte la Vialla hat nun endlich ein Restaurant bei uns.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz aber fast ;-) Wenn du wieder zurück bist können wir ja mal hingehen zusammen

      Löschen
  4. Von der Fattoria La Vialla haben wir einen großen Geschenkkorb zur Hochzeit bekommen. Soooo leckere Sachen waren da drin. Und ein Buch über das Familienunternehmen. Ganz liebevoll gemacht. Jetzt bin ich gespannt, was du damit zu tun hast.
    Ein bisschen mediterranes dolce vita würde mir jetzt guttun.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich jetzt auch. Allerdings noch nicht reingeschaut, weil ich übers Wochenende weg bin. Verfolge die Geschichte aber schon lange und kann mir vorstellen, daß es wundervoll ist.

      Morgen gibt's mehr Dolce Vita!

      Löschen
  5. Bin schon auf Montag gespannt. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, jetzt muß ich mich aber anstrengen ;-)

      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...