Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #23 (330) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Füller #23 (330)

Uff, Freitag, geschafft! Die Woche war termin- und arbeitsreich und ich bin heilfroh, daß sie rum ist und ich mal wieder etwas entspannen kann. Die nächste Woche scheint ruhiger zu werden aber... sie  hat ja noch nicht angefangen ;-)

Bevor ich mich aber nachher auf den Weg zum Bahnhof mache (mit dem Auto nach Ulm zu fahren wäre Wahnsinn, besonders zum Ferienanfang in Hessen!) widme ich mich noch schnell Barbaras Freitags-Füller.

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.






1. Eine Modesünde ist für mich immer wieder: Kurze oder halblange Hosen und dann Socken in den - am besten noch offenen - Schuhen.

2. Leggings mit kurzem Shirt drüber finde ich allerdings noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder Arrosticini in den Abruzzen essen.

4. Es ist kein Platz mehr unter meinem Bett.

5. Das Problem ist, daß ich dort die Matratze und das Bettzeug fürs Teilzeitkind lagern muß.

6. Am Montag dachte ich noch, diese Woche wird nicht stressig - eindeutig mein Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ulm, meinen Schatz, das Teilzeitkind und einen leckeren Veggieburger im Q-Muh in Ulm, morgen habe ich  bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen! Vielleicht mal wieder was backen, mal sehen.



Ab nächster Woche geht es intensiv in die Vorbereitungen für die Tendence-Bloggerlounge am letzten August-Wochenende in Frankfurt und... es geht weiter mit den Vorbereitungen für die große selezione - casa & giardino Überraschung! Lalalalala... ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...