Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #20 (321) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #20 (321)

Nicht zu fassen, daß schon wieder eine Woche um ist! Ich habe gefühlt nicht mal die Hälfte von dem erledigt, was ich mir vorgenommen habe. Uff, bis zum Feierabend bleibt deshalb noch einiges zu tun. Aber jetzt erstmal der Freitags-Füller dieser Woche...

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.







1. Ich hätte noch soviel zu tun, weiß aber nicht, zu was ich mich noch aufraffen kann. Diese Woche war echt anstrengend, noch dazu gefüllt mit unschönen Dingen...

2. Vorgestern hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, ich bin völlig ausgepowert :-( Zuviel im Kopf, zuviele Pläne, Wünsche, Sehnsüchte - viel zuwenig davon kann zufriedenstellend umgesetzt werden. Fühle mich eher fremdgesteuert momentan. 

4. Ich hasse Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 ist mir genauso egal wie der in 2014.

6. Irgendeinen Kinderfilm (nur welchen?) habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Gespräche, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Fürstlichen Gartenfest nach Fulda!

Es gab tatsächlich schon bessere Wochen und auch wenn das Wochenende mit recht schönem Wetter vor der Tür steht, die GDL nicht mehr streikt, der Liebste deshalb problemlos kommen kann und ich eigentlich schöne Dinge vorhabe... so recht freuen kann ich mich trotzdem nicht drauf... Zuviel passiert in der letzten Woche...

Euch wünsche ich auf jeden Fall trotzdem ein wunderschönes verlängertes Pfingstwochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...