Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #18 (319) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller #18 (319)

Endlich klappt das mit dem WLAN im Zug auch am Laptop, juhu! Sieben Stunden Fahrt, da kann ich wenigstens was arbeiten. Und bloggen! Zwar ist jetzt schon Samstag, Barbaras Freitags-Füller möchte ich aber trotzdem noch ausfüllen. Tja, wenn man mal eben schnell einen Beitrag raushauen will, dann passiert bestimmt sowas... man vergißt, den alten Anfang mit einem neuen zu ersetzen...

Nach einer sehr arbeitsreichen Woche und einem mehr als anstrengenden letzten Wochenende freue ich mich wirklich auf ein entspanntes Wochenende. Auch wenn ich morgen noch ein paar Arbeiten für die Firma erledigen muß und der Rasenmäher auch schon wieder rausgeholt werden muß, bleibt hoffentlich auch Zeit für mein Bloggerleben. Zumindest zum Treffen der Rhein-Main-Foodblogger kann ich nun, da mein Liebster nicht kommt und ich wegen Muttertag auch nicht hinfahren kann, gehen. Freue mich total, alle in entspannter Runde wiederzusehen! Heute gibts aber erst noch meine Freitags-Füller...


Um was geht es?




Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.






1. Ich hoffe, die Nachbarn zerstören beim Umbau nicht allzuviel von der wunderschön erhaltenen Jugendstilsubstanz 'meiner' alten Wohnung.



2. Mein Liebster kommt dieses Wochenende wegen des Bahnstreiks nicht zu Besuch.

3. Ich hab da ein paar Probleme mit.

4. Am liebsten würde ich manchmal zu meinem Leben sagen: Bitte keine Umwege.

5. Am Sonntag ist Muttertag und meine Mutter hat uns zum auswärts Essen eingeladen. Damit ist dann gleich der Gutschein von Weihnachten eingelöst. 

6. Nachts darf es gerne regnen, aber doch nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend bei unserem Lieblingsitaliener, morgen habe ich Arbeiten, Garten, Aufräumen und abends den Besuch eines Bloggertreffens geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen und ausruhen!







Sorry, ich mußte euch einfach mal mit ein paar Bildern aus unserer alten Wohnung erfreuen. Ist zwar schon fast zehn Jahre her, ich trauere aber immer noch, daß ich ausziehen mußte. Und nun wird alles umgebaut und modernisiert. Das schöne alte Flair, das mich mit unserer Gestaltung immer an eine italienische Villa erinnerte, weg für immer...

Was bleibt, wie so oft, ist nur die Erinnerung und ein paar Photos...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...