Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #16 (316) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller #16 (316)

Eine arbeitsreiche Woche geht zuende. Die Vorbereitungen für den Friedberger Frühlingsmarkt sind dieses Jahr besonders stressig. Und es war die erste Woche mit Temperaturen über 20 Grad, ich bin begeistert! Heute war es zwar etwas kühler, dafür aber viel sonniger als vorhergesagt. Leider saß ich die meiste Zeit drinnen und konnte nur durch die offene Fenstertür die Wärme und den Sonnenschein genießen.



Bevor ich in ein erholsames Wochenende starte, morgen und übermorgen sind wir auf einem Kurztrip mit einer Gruppe von Gartenfreunden in Ladenburg, Schifferstadt und Umgebung, fülle ich noch rasch Barbaras Freitags-Füller aus...

Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.




1. Gesetzt den Fall es bliebe immer Frühling, hätte ich nichts dagegen ;-) .

2. Manchmal denke sogar ich: Was ich alles mache ist zuviel.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag habe ich mir aber heute gegönnt: Spaghetti-Eis während des Meetings.

4. Leider habe ich nicht wie geplant kleine Mini-Gugl als Mitbringsel gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten bzw. Obstbäume blühen bin ich glücklich. Und traurig... es geht viel zu schnell vorbei.


6. Schlechte Laune am Wochenende, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was Leckeres beim Lieblingsitaliener, morgen habe ich mit dem Liebsten und den Gartenfreunden tolle Sachen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!



Ich wünsche euch dasselbe wie letzte Woche... ein tolles Wochenende mit viel Sonne und einer Menge Spaß an der frischen Luft! Bis dann...


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsch Dir eine schöne entspannte Woche. Lass Dich nicht ärgern und genieße die Sonne!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich grundsätzlich nicht und schon garnicht bei dem Wetter!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...