Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #15 (315) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #15 (315)

Eine kurze Arbeitswoche, in der ich aber trotzdem viel zu erledigen hatte. Dumm, daß mich gestern eine Migräne dermaßen umgehauen hat, daß ich kaum was schaffen konnte. Wobei die Kopfschmerzen nicht mal so schlimm waren, mir wurde aber nach kürzester Zeit vorm Laptop so übel, daß ich ausmachen mußte. Also muß ich heute trotz Traumwetter viel arbeiten.


Trotzdem nehme ich mir rasch die Zeit, um wieder an Barbaras Freitags-Füller teilzunehmen. An Karfreitag lag ich nämlich auch flach und es mußte ausfallen. Kopfschmerzen sind was echt blödes...


Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1. Endlich ist der Frühling vollständig da.


2. Frühling bedeutet Sonne, Vogelgezwitscher, bunte Frühlingsblüher, frisches Grün, gute Laune, Lust nach draußen zu gehen, Geselligkeit und lauter andere schöne Dinge. Pure Lebensfreude!


3. Ich habe heute morgen einen Espresso, Ingwertee mit Orange und ein Glas Wasser getrunken.

4. Wenn meine Küche mal komplett gestrichen ist, kann ich sagen: Hast du besonders schön gemacht.


5. Die letzten Schokohasen sind bei uns ein Schokonikolaus und der wartet auf der schwäbischen Alb auf seine Verwertung. Hasen gabs keine dieses Jahr.

6. Draußen sitzen und ein großes Spaghetti-Eis genießen, das wäre es jetzt. Leider muß ich arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Whiskytasting mit den Deutsch-Iren, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein Eis essen gehen!



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und einer Menge Spaß an der frischen Luft! Bis dann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...