Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #14 (313) Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller #14 (313)

Diese Woche war sehr ereignisreich. Und traurig. Der Flugzeugabsturz und sein wahrscheinlicher Grund haben bei vielen Menschen eine regelrechte Schockstarre hervorgerufen. Zum Glück kenne ich niemanden, der wirklich persönlich betroffen ist. Ich möchte nicht in der Haut von Angehörigen und Freunden der Opfer stecken.

Dieses Ereignis zeigt aber mal wieder, wie unwichtig manche unserer Probleme eigentlich sind und daß wir auf jeden Fall jeden Tag genießen sollen. Unglücke kommen schneller als man sich das vorstellen kann! Füllt deshalb eure Tage so oft es geht mit erfreulichen Momenten und schönen Begegnungen!

Ein Sammelsurium schöner Dinge ist für mich auch immer Barbaras Freitags-Füller. Und seitdem ich beschlossen habe, den Freitags-Füller auch in meiner XING-Gruppe zu veröffentlichen, ist es mir besonders wichtig, selber mitzumachen.


Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gilt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1. Heute ist wieder mal ein vollgestopfter Tag.

2. Am Mittwoch hatte ich ein sehr leckeres Brot, mit Käse, kandierten Walnüssen und Blüten.

3. Schade, dass der Frühling noch nicht so richtig in Schwung kommt.

4. Ich greife oft zu einem Stück Käse, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir ein leckeres Brot mit Olivenöl und ich werde glücklich sein.

6. Über wenige Comedians könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm, das weiß ich noch garnicht, evtl. Sushi mit meiner Schwester, morgen habe ich die Fahrt nach Ulm und 50 Portionen Nachtisch für den Schützenverein geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Auch wenn der Frühling Pause macht, genießt das Wochenende und startet gut in die neue Woche! Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...