Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller # 10 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller # 10

Freitag - Wochenende und noch dazu Valentinstag! Aber, für mich steht dieses Wochenende ganz im Zeichen der Ambiente und den beiden von mir und Tobi - Der Kuchenbäcker organisierten Bloggerlounges! Ich freu mich total, daß wir insgesamt 60 Blogger da haben werden und hoffe, daß nicht noch mehr krank werden. Den Kranken eine gute und schnelle Besserung, schade, daß ihr nicht dabei sein könnt!

Zum aktiven Bloggen wird nicht viel Zeit bleiben (oder garkeine) ihr könnt uns bei Facebook, Twitter und Instagram folgen, der Hashtag ist #bla15. Vorm Losfahren auf die Messe, denn heute treffen wir uns schon mal in kleiner Runde, nehme ich aber noch schnell am Freitags-Füller teil.


Um was geht es?


Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht nehme ich daran teil.





1.   Ganz angesagt ist zurzeit silber. Behaupte ich und hab dementsprechend eingekauft.

2.  Mein Schatz fühlt sich am Wochenende sicher von mir vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal wieder gesaugt und geputzt werden.

4.  Eine Putzfrau ist schwer zu finden.

5.  Ganz in der Nähe der Hallen zu parken (auf der Messe) finde ich richtig klasse!

6.  Eine romantische Überraschung lässt Frauenherzen höher schlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich die Bloggerlounge geplant und Sonntag möchte ich, daß meine Füße noch aushalten und ich bis abends fit bin, denn der zweite Tag Bloggerlounge steht an!


Bilder gibts nächste Woche - von der CPC und von der Ambiente. Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...