Google+ il mondo di selezione: Freitags-Füller #3 Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller #3

Wie jeden Freitag gibt Barbara vom Blog scrap-impulse sieben Satzteile vor, die es auszufüllen gibt. Freitags-Füller heißt ihre Aktion und so oft es geht (momentan klappt es immer nur jede zweite Woche) nehme ich daran teil.



Hier sind meine Freitags-Füller:



1.  Wenn ich nicht immer so lange grübeln würde, würde ich mehr gute Ideen auch umsetzen.


2.  Ganz besonders im Moment bin ich sehr nachdenklich.

3. Der große Unterschied  kann auch ganz praktisch sein (man kann den Kleinen überall mit hinnehmen).


4. Ich wünsche mir ein paar freie Tage zur Belohnung.

5. Meine Familie ist manchmal ganz schön anstrengend aber ich freue mich, wenn alle da sind.


6. Nächste Woche ist Halloween und es ist mir völlig egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Liebsten und einen entspannten Abend, morgen habe ich mal wieder zuviel geplant und Sonntag möchte ich in den Wald fahren und Weihnachtsbäume für meine Kunden aussuchen!



Und was habt ihr so vor?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...