Google+ il mondo di selezione: Übers Bloggen im Allgemeinen und Kooperationen im Speziellen ... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Übers Bloggen im Allgemeinen und Kooperationen im Speziellen ...

Blogger sind ja im Allgemeinen etwas seltsame Menschen. Sie schreiben ein öffentliches Tagebuch, lassen damit wildfremde Menschen auf der ganzen Welt an ihrem Leben teilhaben. 


Sie zeigen Photos ihrer Wohnungen, aus dem Garten und von ihrem Essen. Da fragt sich der Nicht-Blogger 'Warum tun die das? Wen interessiert das?' Nun... andere Blogger und eben auch diese Nicht-Blogger interessiert das. Ich für meinen Teil blogge, weil ich damit in Kontakt komme mit Menschen, die gleiche Interessen haben wie ich, mit denen ich über Dinge reden kann, für die sich mein direktes Umfeld eher weniger interessiert.


Es ist ein Hobby, so wie laufen oder schwimmen gehen, wie stricken oder häkeln, nur eben am Computer. Und man kann damit mehrere Dinge unter einen Hut bringen, ein Hobby mit einem anderen verbinden. Wie zum Beispiel das Kochen und Backen.

Und man kann, wenn man will, an vielen tollen Treffen im Leben 1.0 teilnehmen. Bei einem dieser Treffen habe ich diesen Haufen netter Menschen kennengelernt: 





Aus diesem Treffen sind viele kreative Dinge entstanden, unter anderem bin ich aktuell Teil von Karens Wanderbuch Aktion. Mehr darüber erfahrt ihr hier im folgenden Beitrag *klick*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...