Google+ il mondo di selezione: Wochenende... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 4. Juni 2012

Wochenende...

... Und schon wieder ist es rum, das Wochenende. Schade eigentlich. Noch ein Tag wäre nicht schlecht oder auch zwei oder drei, grins.

Fleißig waren wir, gestern in der Gärtnerei und heute zuhause. Von heute gibt's noch keine Bilder, das hole ich morgen nach (lecker, hmmmm) aber von gestern habe ich ein wunderschönes Sonnenuntergangsbild. Wir sind mit der Fähre über den Main gefahren! Es war nur eine kurze Fahrt aber sehr romantisch ;-)


Kommentare:

  1. Huhu....na dann bin ich mal schon auf Deine hmmm lecker Bilder gespannt!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    dann seit mal schön fleissig, bin schon gespannt auf Neuigkeiten....

    Schönes Wochenende wünscht Dein Neuzugang Natalie, die jetzt öfter mal vorbeischneit ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Natalie,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Bin gleich mal bei dir stöbern gegangen und spätestens beim Post über die verunglückten Nuß-Himbeere-Gugls mußte ich heftigste schmunzeln und gleich mal Mitglied werden

    Da ich einen Teil meiner Zeit in der noch tieferen schwäbischen Provinz, auf der Alb bei Blaubeuren, verbringe, hat mir auch dein Ausflug nach Tübingen viel Spaß gemacht.

    Auf bald!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    nun will ich Dir doch auch mal eine Nachricht dalassen. Ich habe mich soo über Deinen Besuch gefreut. Das war wirklich ein schönes Gartenfest in tollem Ambiente. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen!
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich sehr schön! Da habt ihr ja genau den richtigen Zeitpunkt für die Fahrt ausgesucht. :) Und morgen ist ja dann auch schon wieder ein neues Wochenende. :D

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...