Google+ il mondo di selezione: Post aus meiner Küche - Teil 2 - Very berry... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 28. Juni 2012

Post aus meiner Küche - Teil 2 - Very berry...

... so, alles beschriftet und verpackt. Morgen geht es auf die Reise, mein zweites Päckchen zur Aktion 'Post aus meiner Küche'. Ihr kennt diese geniale Aktion noch nicht? Dann schaut mal hier http://postausmeinerkueche.wordpress.com/

Hier sind die Bilder von den Leckereien, die ich bekommen habe: Himbeersaft, Himbeer-Curd, Himbeer-Salz und leckere Tarteletts. Leider ist das Glas mit dem Salz zerbrochen und ich konnte nur ein Körnchen probieren. Aber, sie hat mir netterweise die Rezepte beigelegt, so daß ich es nochmal herstellen kann, freu. Ist nämlich lecker, auch wenn ich keine Ahnung habe, wozu es am besten paßt. Irgendwelche Tips?


Was ich verschicke kann ich natürlich noch nicht zeigen ;-) Meine Tauschpartnerin soll ja noch überrascht werden. Sobald das Päckchen angekommen ist werde ich natürlich berichten und Photos zeigen.

Aber die Verpackung zeige ich euch. Und meine Idee. Als ich so überlegte, worin ich die 'very berry'-Köstlichkeiten verpacken könnte, fiel mir nämlich die Kiste ins Auge, die ich selbst bei der ersten Aktion von meiner Tauschpartnerin bekommen hatte. Die hatte genau die richtige Maße. Und dann kam mir die Idee... wäre es nicht spannend, wenn diese Kiste immer weiter und weiter geschickt werden würde? Von einer Tauschpartnerin zur anderen und wer weiß, irgendwann kommt sie vielleicht sogar zu einer davon zurück?


Tata... ich präsentiere die 'Post aus meiner Küche - Wanderkiste'! Um den Weg verfolgen zu können habe ich mir eine Liste überlegt, in der alle zukünftigen Tauschpartnerinnen eintragen, an wen das Päckchen als nächstes geht. Wenn die Liste voll ist kann man sich hier in der Rubrik Downloads eine neue ausdrucken. Die alte Liste sollte per Mail oder Post an mich geschickt werden, damit ich sie archivieren kann. Ich bin schon ganz kribbelig, was aus dieser Idee wohl werden wird.


Was haltet ihr davon? Gefällt euch die Idee? Und was denkt ihr, wird es klappen und zu einer sehr sehr langen Liste werden?

So, jetzt drehe ich noch eine Runde bei euch und dann gehts ab ins Bett.

Ciao, Claudia

Kommentare:

  1. Na haben wir zufällig was mit Geochaching zu tun ^^
    Ich find deine Idee prima und das das Glas zerbricht war das letzte an das ich gedacht habe :-( gut das die Limo nicht ausgelaufen ist O.O
    Wenn du möchtest kann ich dir auch noch ein Glas schicken ich hab nämlich zwei gemacht *grins*
    Die Pies waren eigentlich meine größte Sorge, die sind immer so instabil.
    Aber ich hoffe es hat dich wirklich gefreut, ich hab immer Angst das ich, bei sowas, die Erwartungen voll enttäusche.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Quatsch, klar hab ich mich gefreut! Die Aktion an sich ist toll ;-)

    Ne, mit Geocoaching hab ich nix zu tun, grins. Fand die Idee einfach toll. Mal sehen was draus wird.

    Päckchen ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke Jaqueline. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird und wohin die Reise der Kiste gehen wird.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...