Google+ il mondo di selezione: Vatertagsgeschenk... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 15. Mai 2012

Vatertagsgeschenk...

Eigentlich halte ich ja nichts davon, daß Väter am Vatertag Geschenke bekommen... aber dieses Jahr mache ich mal eine Ausnahme, hihi. Da mein Liebster sich immer noch ein wenig naja, eher etwas mehr sträubt, daß ich sein Haus optisch auf Vordermann bringe, wird er dezent aber deutlich darauf hingewiesen, daß das so nicht weitergehen kann ;-)


Umsetzen werde ich es als Aufkleber auf einer noch anzufertigenden magnetischen Kreidetafel, die dann an der Seitenwand des Küchenoberschranks aufgehängt wird.

Was haltet ihr davon, klingt doch nach einer guten Idee, oder?

Ciao, Claudia

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich Klasse! Machst Du genau richtig ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,
    der Spruch ist toll, oder?
    Habe ihn auch bei mir im Haus auf einer großen Tafel stehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Grins, danke euch beiden. Wenn wir die Platte dann endlich mal gekürzt haben (wir = der Liebste selbst und er hat versprochen, es zu erledigen, bevor ich das nächste Mal zu ihm komme... mal sehen, ob es klappt) werde ich auch ein komplettes Photo zeigen. Außerdem wird es wohl auch in den DaWanda-Laden wandern, entweder nur der Aufkleber oder die komplette Platte, oder beides...

    Cari saluti, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...