Google+ il mondo di selezione: ENDLICH ist das Päckchen angekommen... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 10. Mai 2012

ENDLICH ist das Päckchen angekommen...

... und ich kann mehr Details verraten über das Tauschprojekt 'Post aus meiner Küche'.

Hier eine kleine Collage meines Tauschergebnisses an Sylvie:


Leider sind die Pralinen zwar lecker geworden, irgendwas hat aber mit den Temperaturen nicht gepaßt und so sind sie optisch nicht so geworden, wie geplant und gehofft. Dafür sind die Kartontüten selbstgebastelt ;-)


Ich habe drei Sorten hergestellt, alle auf Zartbitterbasis:
- memorie d'estate mit einer dunklen Ganache mit Apfel, Haselnuss, Zimt und Whiskey
- miscela d'estate mit einer dunklen Ganache mit Apfel, Pfirsich, Aprikose, Honig-Salz-Mandelsplitter und Mirabellenbrand
- fantasie di limone mit eine dunklen Ganache mit Zitrone und Ingwer


Alles in allem eine tolle Aktion, die mir zwar viel Arbeit gemacht (hauptsächlich durch die doppelte Produktion, die erste ging nämlich garnicht, auweia) aber auch sehr viel Spaß gebracht hat. Bin schon sehr neugierig aufs nächste Thema und hoffe, wieder dabei sein zu können.

Liebste Grüße, Claudia

Kommentare:

  1. I Love your photos, your BLOG is amazing!
    Thank you for the inspiration...

    Lots of LOVE
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...