Google+ il mondo di selezione: 2012 - viele Pläne und offene Wünsche... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 12. April 2012

2012 - viele Pläne und offene Wünsche...

... tja, wie wird es nun weitergehen mit dem Traum von selezione - casa & giardino? Wünschen würde ich mir, daß ich wieder einen kleinen Laden eröffnen kann. Allerdings, auch wenn sich die Räumlichkeiten dafür sicher finden würden, aufteilen kann ich mich immer noch nicht und da die Gärtnerei doch einiges an Kraft und Engagement benötigt bleibt das wohl kurz- bis mittelfristig weiter ein Traum.


Ob es in meiner Umgebung funktioniert, zuhause in meinem Wintergarten und Garten zu verkaufen, so wie es bei einigen anderen scheinbar super funktioniert, das weiß ich nicht. Jetzt muß ich nächste Woche erstmal den Frühlingsmarkt hier in Friedberg über die Bühne bringen (ich bin sozusagen die Marktmeisterin) und dann schauen wir weiter. Lust dazu hätte ich schon, Waren sind auch noch einige da, das ganze Drumherum sowieso... was hält mich also davon ab? Faulheit? Feigheit? Wo ist nur der Elan hin, den ich für dieses Projekt einmal hatte? Liegts am Alter? An den Umständen? Oder ist es mein innerer Schweinehund, der mich zurückhält? Das gilt es jetzt herauszubekommen ;-)

Aber halt, vorher muß ich dann doch noch ein anderes Projekt umsetzen! Ich bin dabei, beim ersten Tausch bei 'Post aus meiner Küche'! http://postausmeinerkueche.wordpress.com/ Und freu mich schon riesig, weiß auch schon ungefähr, mit was ich meine Tauschpartnerin verwöhnen werde, nur wie ich es verpacken soll, das ist mir noch völlig unklar. Ich hab mir zwar schon ein paar Materialien besorgt, nur was ich damit anfangen werde... alles offen ;-)


Hach, soviele Fragen auf einmal. Wer wird mir die nur alle beantworten? Oder muß ich selber ran? Ups, das sind ja schon wieder zwei Fragen, grins. Da lad ich doch lieber noch ein paar Bildchen hoch und fang dann mal mit der Suche nach den Antworten an!

Ciao, liebste Grüße,  Claudia

Kommentare:

  1. Ich bin schon sooo gespannt auf meine schokoladige Überraschung, und wenn ich mich hier so umschaue freue ich mich umso mehr, daß ich so eine tolle Tauschpartnerin bekommen habe.

    zuckersüße Grüße von Sylvie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Antworten auf Deine Fragen habe ich auch nicht... grübel:))) Ich möchtemich herzlich für Deine lieben Worte bei mir bedanken... ich habe mich sehr gefeut:)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Frühlingsmarkt und ein schönes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade Deinen blog entdeckt. Sehr schön!!!!
    Sag mal, redest Du von Friedberg bei Augsburg?
    Ich hab mich gleichmal als Leserin bei Dir eingetragen. Ich komm jetzt öfter zu Besuch.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke Tanja!

    Nein, mein Friedberg ist das Friedberg in Hessen, bei Frankfurt/Main. Am anderen bin ich letzten Donnerstag zweimal vorbeigefahren ;-)

    Bis bald, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...