Google+ il mondo di selezione: 10 Jahre selezione - casa & giardino Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. März 2012

10 Jahre selezione - casa & giardino

Tja, nun ist es um, das Wochenende meines 10-jährigen Jubiläums... Leider gab es aus diversen Gründen keine große Party, kein besonderes Event (warum, erfahrt ihr später noch) und leider habe ich es aufgrund eines mir vor zwei Wochen eingefangenen Trojaners auf meinem Laptop auch nicht geschafft, die Geschichte der letzten 10 Jahre zuende zu schreiben. Schade, hätte euch gerne schon alles berichtet und würde jetzt mit der Gegenwart beginnen... das muß nun noch ein wenig warten.

In den letzten schon fast drei Wochen habe ich aber eure Blogs aufmerksam verfolgt und dabei von der Zukunft geträumt... mal schauen, wie sie wird. Ich habe einiges an Ideen, Vorstellungen und Wünschen und bin der festen Überzeugung, es ist mehr möglich, als man anfangs glaubt.

Noch habe ich nur (wobei, da ich kaum was geschrieben habe und wenig kommentiere bei anderen! sind es eher schon) 10 regelmäßige Leserinnen aber ich frage trotzdem mal in die Runde, was haltet ihr davon, einen Raum anzubieten, in dem man in shabby Atmosphäre seine privaten Feiern feiern kann? Würde euch so etwas gefallen und was wäre euch dabei am Wichtigsten? Warum ich das frage erzähle ich euch ebenfalls später... bleibt neugierig...

Da ich auf dem iPad schreibe ist es etwas schwierig mit den Bildern, heute deshalb nur Text. Ich hoffe aber, daß ich im Laufe der Woche wieder richtig an meinem Laptop arbeiten kann und endlich weiter meine Geschichte erzählen kann. Freue mich schon drauf ;-)

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Buona notte, Claudia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...