Google+ il mondo di selezione: Ein kurzer Zwischenruf... Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 14. Februar 2012

Ein kurzer Zwischenruf...

Mal ganz schnell zwischendurch...

Buon San Valentino an euch alle! Genießt den Abend, egal mit wem. Ich kann heute leider nicht mit meinem Schatz zusammen sein, macht aber nix, dafür bin ich die ganze nächste Woche bei ihm. Treffe mich aber gleich mit lieben Freunden und wir werden es trotzdem schön haben.

Herzlich Willkommen meinen ersten fünf festen Leserinnen, ich verspreche, daß es bald weitergeht mit der Geschichte meines Traums.

Heute war ich auf der Ambiente in Frankfurt, ein Katzensprung für mich und immer wieder wie ein 'zurück nach Hause' (dazu evtl. später mal mehr). Wow, ich war nur vier Stunden dort aber froh, wieder rauszukönnen. Soo warm und soo viele schöne Sachen. Man bekommt soviel Inspiration und Lust auf neue Produkte... mal sehen, was ich nun damit anfange... Enttäuscht war ich vom TineK-Stand - hab ihn glatt übersehen und mußte nach Standnummer danach suchen. Dabei war ich so neugierig und die Bilder von ihrer Seite sind so inspirierend. Da er aber wohl vom deutschen Handelsvertreter organisiert wurde gingen die (wenigen) Produkte unter den ebenfalls ausgestellten Möbeln völlig unter. Schade. Andere Stände (IB Laursen, z.B.) boten da deutlich mehr fürs Auge und machten Lust aufs Bestellen. Noch konnte ich mich zurückhalten...

So, ich muß dann weg für heute. Bis bald,

ciao, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...